Gleich bekommen wir einen Neuen!!!

Diskutiere Gleich bekommen wir einen Neuen!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern hab ich mit unserer Züchterin telefoniert, ein Kater aus demn Wurf, der zeitgleich mit unserem geboren wurde (10 Monate alt), wird zurück...
  • Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #1
WaldkatzenTante

WaldkatzenTante

Gestern hab ich mit unserer Züchterin telefoniert, ein Kater aus demn Wurf, der zeitgleich mit unserem geboren wurde (10 Monate alt), wird zurück gegeben, weil er in der Familie wo er nun ist Probleme hat.
Und ich hab spontan gesagt: der kommt zu uns!
Dann ist unser dicker nicht mehr allein und der andere hat ein gutes zu Hause. Ich hoffe er fühlt sich hier wohl und verträgt sich mit seinem Halbbruder.
Und nächstes Woche gehts dann erst mal zum Tierarzt, durchchecken und Termin zu Kastration machen.
Freu mich voll!!:lol:

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #2
Sehr schön, und wie du weißt: Bilder, Bilder und nochmals Bilder

Grüße fuzzy

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #3
Da bin ich auch mal gespannt :)

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #4
So der gute ist nun bei uns eingezogen :)
Noch bewegt er sich wie in zeitlupe, sobald der dicke sich nähert und maunzt herzzerreißend laut;) Aber er frisst und geht aufs Klo, das ist schon mal die halbe Miete.

Vor der Kamera ist er noch weggerannt, daher nur zwei Fotos :

Anhänge

• IMGP5039.jpg
    IMGP5039.jpg
    841,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP5040.jpg
    IMGP5040.jpg
    788 KB · Aufrufe: 23
  • Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #5
... der ist ja der Knaller!!! Wie heißt er? *kieferwiederhochklapp*

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #6
BILDSCHÖNER MIEZERICH!!!!!! Herzlichen Glückwunsch - war für alle Beteiligten (Katerchen, euren "Ureinwohner" und für euch) wohl eine glückliche Fügung :-D Mehr Fotos sind Pflicht, aber das dürfte Dir ja schon klar sein *lach*

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #7
Ist der schön - schwärm. Wie heißt der Herr denn?

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #8
Ja er ist super süß und flauschig. Schmusen kommen mag er allerdings noch nicht. Denke das wird sich in den nächsten Tagen geben.
Nicht lachen: er heisst Kif Kroker ( Kif , der 1. Offizier von Zapp aus futurama^^). :)

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #9
Was für ein wahnsinns Schwanz!

Wunderschönes Tier,
Glückwunsch zum Neuling!

VIel Spaß mit ihm,
gruß Susanne

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #10
viel freude mit dem wunderschönen tier.

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #13
Morgen,

was ein schrecklicher Name... Rufname wäre dann passend dazu... Kiffy?

Genauso schrecklich,
mit 10 Monaten könnt ihr ihn sicher noch umnennen, so ein hübscher Kerl und dann so ein Name.

Ich bin jedenfalls hin und weg von dem Kleinen, nur die Maske im Gesicht auf der Linken Seite müsste noch ein bisschen besser sein, dann wäre er PERFEKT (für mich) :-D
Aber wir können uns ja alle keine Katzen backen, gelle..

Wie war die Nacht mit dem hübschen? Taut er schon auf?
Berichte bitte weiter,
gruß Susanne

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #14
*kichert* .... eh, wo issn der Kiffer?

Nein, das geht gar nicht!! Er sieht aus wie ein Musketier. Arthos, Porthos, Aramis ..... D’Artagnan! Das klingt gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #15
Paul passt auch,
bin gespannt wie die Besitzer entscheiden... :-D

Name hin oder her, ich bin sicher sie werden viel, viel Spaß mit dem hübschen Kerl haben..

@Jona
Der Satz in Deiner Signatur ist so wahr... mein Hund saß bislang immer neben mir und die Katzen auf den Unterlagen, mit denen ich arbeiten musste, gerade eben war das wieder der Fall *lach*
Irgendwie schon lustig, mit welcher gelassenen Dreistigkeit sich die Fellnasen einfach so auf das Stück Papier setzen, das du gerade bearbeitest/brauchst o.ä... musste da schon öfter schmunzeln.
Für die Katzen ist die Welt eben doch ein großer Abenteuer-Spielplatz! Irgendwie beneide ich sie darum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #16
Super süß, aber der Name....???

Kroookkiiiii!!!!!!

• Gleich bekommen wir einen Neuen!!! Beitrag #17
Aramis hat was! Aber mein Mann hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden ;)

Bisher läuft es ganz gut. Er ist schon augetaut und schmust gerne ;) allerdings gibts hier zwischendruch heftige Revier Streitigkeiten ;) Wird aber weniger. Ich denke, das wird auch besser, wenn der Herr erst einmal kastriert ist. Morgen gehts ab zum Tierarzt!

LG

Thema:

Gleich bekommen wir einen Neuen!!!

Gleich bekommen wir einen Neuen!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten