• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schwarzer Knibbel unterm Kinn

Diskutiere schwarzer Knibbel unterm Kinn im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Unsere Süsse,lag eben auf dem Rücken und da habe ich gesehen dass sie unter dem kinn aber nur an der Kinnspitze so Daumenbreit ich...
  • schwarzer Knibbel unterm Kinn Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

Unsere Süsse,lag eben auf dem Rücken und da habe ich gesehen dass sie unter dem kinn aber nur an der Kinnspitze so Daumenbreit ich konnte dran knibbeln es ist schwarz aber ganz fein.....

Milben???Ist die einzige Stelle...

• schwarzer Knibbel unterm Kinn Beitrag #2
Nö, keine Milben, Kinnakne.

Nicht zu viel dran knibbeln, wenn es sich entzündet wirds arg.

Trink- und Futternäpfe am besten aus Keramik oder Glas. Kunststoff- und Metallnäpfe fördern Kinnakne. Auch mit den richtigen Näpfen kann es dazu kommen, wie bei meinem Fred, der hats chronoisch. Es geht aber von selber wieder weg.

• schwarzer Knibbel unterm Kinn Beitrag #3
Hallo,

AHJA...sehr interessant...
Wir nehmen nur Suppenteller,aus Keramik fürsFutter..

Haben sie erstseit Samstag..

Also keine Cremes oder so!?

LG

• schwarzer Knibbel unterm Kinn Beitrag #4
Ich würde erstmal nichts machen. Es gibt Surolan was man auftragen kann, ist m. E. nicht nötig, erst wenn es sich entzündet.

Thema:

schwarzer Knibbel unterm Kinn

schwarzer Knibbel unterm Kinn - Ähnliche Themen

Schwarze Punkte und Wunde am kinn: Hallo, vor ein paar Tagen sind mir an Luna's Kinn beim streicheln schwarze "knubbel" aufgefallen. Zuerst dachte ich, es wäre eine Zecke. Wie man...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten