meine kleine ist n waschbär ; )

  • Autor des Themas sunny 12009
  • Erstellungsdatum
sunny 12009

sunny 12009

46
0
Das ist echt krass, dachte immer katzen haben angst vor wasser ; )
Meine kleine lilly spielt total verückt, wenn ich spülwasser einlaufen lasse. Sie beist immer in den
wasserstrahl, und haut mit den pfoten dadurch. grins...
Und sie klaut mir auch sämtliche Haargummis, die ich dann beim putzen unter nem schrank wiederfinde; )
Und kennt ihr das phenomen, ich muss genau dann aufs katzenklo, wenn Dosenöffner es säubert? und es wird erstürmt, sobald der neue streu drinn ist?
Im Moment hat sie alle viere von sich gestreckt und pennt auf der couch, ganz nach dem Motto:
Ich kann gar kein wässerchen trüben ; )
Aber wehe, wenn losgelassen ; ) Ganz siam Art ; )
 
18.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Magier-Tiger

Magier-Tiger

1.414
0
Ist alles völlig normal. Unsere halten auch den Kopf unter den Wasserstrahl (Erziehungsmethode Wasserpistole war mal). Sie klauen alles, was sie finden können (ich finde es meist im Keller wieder) und dass beide dringend aufs Klo müssen, wenn ich es sauber mache ist obligatorisch. Beide wurden dabei schon mit Streu von oben eingepudert. ;-)
 
sunny 12009

sunny 12009

46
0
Ist alles völlig normal. Unsere halten auch den Kopf unter den Wasserstrahl (Erziehungsmethode Wasserpistole war mal). Sie klauen alles, was sie finden können (ich finde es meist im Keller wieder) und dass beide dringend aufs Klo müssen, wenn ich es sauber mache ist obligatorisch. Beide wurden dabei schon mit Streu von oben eingepudert. ;-)
das krasseste war ein tampon (unbenutzt und in folie) wurde aus der packung geholt und zu unserem besuch(was alles kumpels von meinem freund sind) gebracht. Die farbe meines gesichts kannst du dir ja bestimmt vorstellen ; )
na ja, krass ist es nicht...einfach nur witzig, auf was für gedanken die kleinen fellnasen so kommen ; )

LG sunny
 
jona43

jona43

7.265
3
Oja, die Toilettenstürmung während und nach dem säubern!! Dann wird gescharrt, was das Zeug hält. Mein Kater wäre schon links um den Erdkern rum- Richtung Australien!
 
sunny 12009

sunny 12009

46
0
Oja, die Toilettenstürmung während und nach dem säubern!! Dann wird gescharrt, was das Zeug hält. Mein Kater wäre schon links um den Erdkern rum- Richtung Australien!
Ja, das ist immer ein wettlauf gegen die zeit ; )
Ich hole immer ein eimer voll streu aus dem keller.in nem kleinen eimer wohlgemerkt ; )letztens war ich wohl nicht schnell genug, und meine kleine hat sich auf den eimer gesetzt und ihr geschäft da verrichtet, der streu ist noch nicht mal bis zum klo gekommen ; )

lg sunny
 

Schlagworte

waschbärkatzen

,

was Sind waschbaerkatzen?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen