• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie lange hat's bei euch gedauert?

Diskutiere Wie lange hat's bei euch gedauert? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater wurde ja heute um 11 Uhr Kastriert und jetzt ist er voll neben der Spur und will nur noch schlafen kann nicht mal richtig aufstehen...
  • Wie lange hat's bei euch gedauert? Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Mein Kater wurde ja heute um 11 Uhr Kastriert und jetzt ist er voll neben der Spur und will nur noch schlafen kann nicht mal richtig aufstehen oder laufen :lol: Da war ihm davor noch eine Beruhigungstablette gegeben dauert es bis zu 12 Stunden bis er wieder ganz der alte ist. Wie lange hat's bei auch gedauert bis er/sie wieder Fit war? ;-) Und er stinkt.. seine Pfote hinten ist Gelb und Nass und sein Schwanz und so auch also da wo er Kastriert wurde. War das bei euch auch so? :-o

• Wie lange hat's bei euch gedauert? Beitrag #2
bei mira hats 30 min gedauert. spritze rein, 5 min. warten, kastra, raus aus der praxis, 30 min soäter hat sie den kopf gehoben. richtig super fitt war sie abends wieder. kastra war um 11.

stulle und bacon haben beide bis zum nächsten tag gebraucht. kastra war auch morgens um 11.

merlin war schon kastriert.

• Wie lange hat's bei euch gedauert? Beitrag #3
Dann wird's bei meinem auch bis morgen dauern denk ich mal ;-)
Wenn er ,,läuft'' ist das etwas zwischen Krabbeln und Liegen :lol:
Ist ja gleich 16 Uhr..
Er putzt sich schon :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange hat's bei euch gedauert? Beitrag #4
leo: 10h kastra, 11h abheholt, wach geworden ca. 4 stunden später, wieder auf den beinen erst am nächsten tag, futter erst am nächsten morgen.
amadeus: 9h kastra, 10h abgeholt, noch im auto wach geworden, zuhause gekotzt, geschlafen, gegen 17 uhr erste mal wieder versucht sich zu putzen, ihm ist ein kleines malheur passiert, gegen 22h ein bissel hipp-biobrei gefuttert.

Thema:

Wie lange hat's bei euch gedauert?

Wie lange hat's bei euch gedauert? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten