19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #1 S Sun Gast Hallo, hier mal ein Bild was ich euch zeigen wollte. Ich finde es so schön. Hoffe, ihr könnt es sehen.
Hallo, hier mal ein Bild was ich euch zeigen wollte. Ich finde es so schön. Hoffe, ihr könnt es sehen.
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ja schön, wie kommst du jetzt dazu? Hast du es geschossen? LG
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #3 S Sun Gast Wie, wie komm ich jetzt dazu? Bestimmt so, wie die anderen Nutzer auch Bilder einstellen. Und weil ich den Tiger einfach toll finde.
Wie, wie komm ich jetzt dazu? Bestimmt so, wie die anderen Nutzer auch Bilder einstellen. Und weil ich den Tiger einfach toll finde.
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sun schrieb: Bestimmt so, wie die anderen Nutzer auch Bilder einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich stell' nur Fotos ein, die ich selbst geschossen habe ;-) urheberrecht-bildern.html
Sun schrieb: Bestimmt so, wie die anderen Nutzer auch Bilder einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich stell' nur Fotos ein, die ich selbst geschossen habe ;-) urheberrecht-bildern.html
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #5 S Sun Gast Ja, ich stelle auch nur Bilder ein, die ich gemacht habe. Also kannst du dir den Link sparen. ;-)
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #6 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Tiger,Panther und Wölfe sind echt mein ding.schönes bild
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #7 S Sun Gast Danke, meine auch, könnte denen stundenlang zusehen.
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sun schrieb: Ja, ich stelle auch nur Bilder ein, die ich gemacht habe. Also kannst du dir den Link sparen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ;-) sehr schönes Bild. Wo wurde es denn aufgenommen? Machst du das beruflich, also Fotografieren, sieht so professionell aus?
Sun schrieb: Ja, ich stelle auch nur Bilder ein, die ich gemacht habe. Also kannst du dir den Link sparen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ;-) sehr schönes Bild. Wo wurde es denn aufgenommen? Machst du das beruflich, also Fotografieren, sieht so professionell aus?
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #9 S Sun Gast Hey, nein mache das nicht pr. im Gegenteil, ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. :???: Glaube auch, dass ein richtiger Fotograf daran vieles auszusetzen hat, aber ich finde einfach den Tiger so toll. Hier noch ein Bild.
Hey, nein mache das nicht pr. im Gegenteil, ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. :???: Glaube auch, dass ein richtiger Fotograf daran vieles auszusetzen hat, aber ich finde einfach den Tiger so toll. Hier noch ein Bild.
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #10 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sehr schöne Bilder & ein fotogener Tiger
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich sehe leider nicht ein Bild - wo sind die?
19.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #12 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hmmm... also ich sehe sie nach wie vor. Vielleicht versuchst du es mit 'nem anderen Browser... wahrscheinlich fehlt dir ein PlugIn? Ansonsten hab ich auch keine Idee. LG
Hmmm... also ich sehe sie nach wie vor. Vielleicht versuchst du es mit 'nem anderen Browser... wahrscheinlich fehlt dir ein PlugIn? Ansonsten hab ich auch keine Idee. LG
20.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 JuL schrieb: Hmmm... also ich sehe sie nach wie vor. Vielleicht versuchst du es mit 'nem anderen Browser... wahrscheinlich fehlt dir ein PlugIn? Ansonsten hab ich auch keine Idee. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sicher keinen IE nutzen ... alle andere Bilder kann ich ja auch sehen, daran kann es wohl kaum liegen.
JuL schrieb: Hmmm... also ich sehe sie nach wie vor. Vielleicht versuchst du es mit 'nem anderen Browser... wahrscheinlich fehlt dir ein PlugIn? Ansonsten hab ich auch keine Idee. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sicher keinen IE nutzen ... alle andere Bilder kann ich ja auch sehen, daran kann es wohl kaum liegen.
20.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #14 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Ich werde sicher keinen IE nutzen ... alle andere Bilder kann ich ja auch sehen, daran kann es wohl kaum liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe sie mit dem Füchschen IE find ich auch doof, ist viel zu langsam. Dann liegt es bestimmt an einem fehlenden PlugIn. Dieser Smilie ist super ->
saurier schrieb: Ich werde sicher keinen IE nutzen ... alle andere Bilder kann ich ja auch sehen, daran kann es wohl kaum liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe sie mit dem Füchschen IE find ich auch doof, ist viel zu langsam. Dann liegt es bestimmt an einem fehlenden PlugIn. Dieser Smilie ist super ->
20.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #15 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Hmm...is ja komisch, ich sehe die Bilder auch nichtmehr...gestern waren sie noch da *amkopfkratz* und immer nur mit Mozilla...
Hmm...is ja komisch, ich sehe die Bilder auch nichtmehr...gestern waren sie noch da *amkopfkratz* und immer nur mit Mozilla...
20.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #16 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich kann leider nichts sehen...:-(
20.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #18 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ich seh leider auch nichts-hab damit sonst nie irgendwelche Probleme...komisch!!
20.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #19 S Sun Gast Ich sehe sie auch nicht mehr, habe IE. Vielleicht liegt es daran. Ich habe immer Probleme mit den Bildern. Entweder ich sehe sie nicht aber ihr, oder ihr seht sie nicht aber ich. In meinem Album sehe ich auch nichts. Nur leere Fenster. Ist das "Füchschen" besser ? Dann versuche ich es damit.
Ich sehe sie auch nicht mehr, habe IE. Vielleicht liegt es daran. Ich habe immer Probleme mit den Bildern. Entweder ich sehe sie nicht aber ihr, oder ihr seht sie nicht aber ich. In meinem Album sehe ich auch nichts. Nur leere Fenster. Ist das "Füchschen" besser ? Dann versuche ich es damit.
20.02.2011 Große Mietz :-) Beitrag #20 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 gestern hab ich sie mit FF noch gesehen heute nicht mehr