Liebevolle Hände suchen Katze :-) (Nähe Norden/Bielefeld)

Diskutiere Liebevolle Hände suchen Katze :-) (Nähe Norden/Bielefeld) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr alle! Ich habe mich hier grad erst angemeldet.... ich bin vor kurzem umgezogen und sobald ich meine Wohnung fertig renoviert habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebevolle Hände suchen Katze :-) (Nähe Norden/Bielefeld) Beitrag #1
B

besenwesen

Hallo ihr alle!
Ich habe mich hier grad erst angemeldet....
ich bin vor kurzem umgezogen und sobald ich meine Wohnung fertig renoviert habe möchte ich mir gern eine Katze halten!
Sie muss nicht unbedingt ein Baby sein! Hauptsache sie ist lieb :p Es gibt ja auch Notkatzen den es in ihrem alten zuhause nicht so gut ging...
sie hätte bei mir auch Auslauf!
Also wenn ihr eine Katze abzugeben habt meldet euch doch bitte!
Danke!

Liebe Grüße Irene

• Liebevolle Hände suchen Katze :-) (Nähe Norden/Bielefeld) Beitrag #2
Hallo,

die charlie sucht ganz dringend ein Zuhause.
Lese dir doch hier auf der seite unter Angebote mal meinen Thread durch.

Liebe grüße
Anika

• Liebevolle Hände suchen Katze :-) (Nähe Norden/Bielefeld) Beitrag #3
Kätzchen

hallo,
ein Bekannter von mir, Wohnort bielefeld hat noch ein blaues Kätzchen abzugeben.Es ist jetzt 5 Monate alt . Seine Telefonnummer ist 01711984188. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebevolle Hände suchen Katze :-) (Nähe Norden/Bielefeld)

Liebevolle Hände suchen Katze :-) (Nähe Norden/Bielefeld) - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten