Katzen und Türen

Diskutiere Katzen und Türen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Katze 1 jahr alt hat seit einiger zeit die angewohnheit türen zu öffnen. da dies aber langsam zu schäden an den türen führt hoffe...
  • Katzen und Türen Beitrag #1
P

pratt

Hallo

meine Katze 1 jahr alt hat seit einiger zeit die angewohnheit türen zu öffnen. da dies aber langsam zu schäden an den türen führt hoffe ich das hier jemand weiss wie man es der katze wieder abgewöhnen kann .

• Katzen und Türen

Anzeige

• Katzen und Türen Beitrag #2
Hallo,

das macht Deine Katze erst mit einem Jahr, einer meiner Katzen kann das schon, da war er erst 7 Monate alt *g*.

Versuche mal die Türklinken nach oben zu stellen und dann Alufolie dran zu hängen, die mögen Katzen nämlich nicht.

Vielleicht klappt es ja.

LG

Faye

• Katzen und Türen Beitrag #3
jaja zu alufolie kann ich ne andre geschichte erzählen...
die klauen die mir immer ausm müll und schleppen ihn durch die ganze wohnung..
das selbe passiert mit wattestäbchen und watte und natürlcih nicht zu vergessen taschentücher ;)
ja türklinken hoch und evtl immern mal mit der wasserspritze ran wenn sie hochspringt...

• Katzen und Türen Beitrag #4
also ich fände das eigentlich ganz praktisch, wenn meine das könnten, da wir ab und zu vergessen die tür zum katzenklo offen zu lassen...

aber die sind ja zu blöd, eine angelehnte tür mit der pfote auf zu stupsen. hocken hilflos davor und jaulen, bis einer kommt.

ach die armen viecher, wie sie´s machen isses verkehrt. :?

Thema:

Katzen und Türen

Katzen und Türen - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten