27.09.2004 Katzen und Türen Beitrag #1 P pratt Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Katze 1 jahr alt hat seit einiger zeit die angewohnheit türen zu öffnen. da dies aber langsam zu schäden an den türen führt hoffe ich das hier jemand weiss wie man es der katze wieder abgewöhnen kann .
Hallo meine Katze 1 jahr alt hat seit einiger zeit die angewohnheit türen zu öffnen. da dies aber langsam zu schäden an den türen führt hoffe ich das hier jemand weiss wie man es der katze wieder abgewöhnen kann .
27.09.2004 Katzen und Türen Beitrag #2 faye1606 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Hallo, das macht Deine Katze erst mit einem Jahr, einer meiner Katzen kann das schon, da war er erst 7 Monate alt *g*. Versuche mal die Türklinken nach oben zu stellen und dann Alufolie dran zu hängen, die mögen Katzen nämlich nicht. Vielleicht klappt es ja. LG Faye
Hallo, das macht Deine Katze erst mit einem Jahr, einer meiner Katzen kann das schon, da war er erst 7 Monate alt *g*. Versuche mal die Türklinken nach oben zu stellen und dann Alufolie dran zu hängen, die mögen Katzen nämlich nicht. Vielleicht klappt es ja. LG Faye
27.09.2004 Katzen und Türen Beitrag #3 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 jaja zu alufolie kann ich ne andre geschichte erzählen... die klauen die mir immer ausm müll und schleppen ihn durch die ganze wohnung.. das selbe passiert mit wattestäbchen und watte und natürlcih nicht zu vergessen taschentücher ja türklinken hoch und evtl immern mal mit der wasserspritze ran wenn sie hochspringt...
jaja zu alufolie kann ich ne andre geschichte erzählen... die klauen die mir immer ausm müll und schleppen ihn durch die ganze wohnung.. das selbe passiert mit wattestäbchen und watte und natürlcih nicht zu vergessen taschentücher ja türklinken hoch und evtl immern mal mit der wasserspritze ran wenn sie hochspringt...
27.09.2004 Katzen und Türen Beitrag #4 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 also ich fände das eigentlich ganz praktisch, wenn meine das könnten, da wir ab und zu vergessen die tür zum katzenklo offen zu lassen... aber die sind ja zu blöd, eine angelehnte tür mit der pfote auf zu stupsen. hocken hilflos davor und jaulen, bis einer kommt. ach die armen viecher, wie sie´s machen isses verkehrt. :?
also ich fände das eigentlich ganz praktisch, wenn meine das könnten, da wir ab und zu vergessen die tür zum katzenklo offen zu lassen... aber die sind ja zu blöd, eine angelehnte tür mit der pfote auf zu stupsen. hocken hilflos davor und jaulen, bis einer kommt. ach die armen viecher, wie sie´s machen isses verkehrt. :?