24.02.2011 Fleck im Auge Beitrag #1 P PeLi Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo uns ist vor ein paar Tagen augefallen, dass unser Kater einen dunkleren Fleck im Auge hat... (Bild im Anhang ->rechtes auge) wir wissen nicht, was das sein könnte. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee? liebe Grüße Anhänge IMG_1167.jpg 553,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo uns ist vor ein paar Tagen augefallen, dass unser Kater einen dunkleren Fleck im Auge hat... (Bild im Anhang ->rechtes auge) wir wissen nicht, was das sein könnte. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee? liebe Grüße
25.02.2011 Fleck im Auge Beitrag #2 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Eine Idee habe ich nicht. Wenn es erst jetzt aufgetreten ist würde ich zum Tierarzt bzw. Augen-Tierarzt raten.
Eine Idee habe ich nicht. Wenn es erst jetzt aufgetreten ist würde ich zum Tierarzt bzw. Augen-Tierarzt raten.
25.02.2011 Fleck im Auge Beitrag #3 L Letizia Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Oh Auge ist auf jeden Fall sehr kritisch zu sehen, auf jeden Fall anschauen lassen dann wird mann bestimmt mit einer Spaltlampe den augenhintergrund anschauen so kann man auch herausfinden was das ist, Ich kenne einen Hund der hatte auch plötlich eine Verfärbung im auge, es wurde untersucht und war überhaupt nichts schlimmes mann musste nichts tun und es geht Ihm gut dabei er hat keine Probleme damit. Aber lass vorsichtshalber mal schauen. Liebe Grüße
Oh Auge ist auf jeden Fall sehr kritisch zu sehen, auf jeden Fall anschauen lassen dann wird mann bestimmt mit einer Spaltlampe den augenhintergrund anschauen so kann man auch herausfinden was das ist, Ich kenne einen Hund der hatte auch plötlich eine Verfärbung im auge, es wurde untersucht und war überhaupt nichts schlimmes mann musste nichts tun und es geht Ihm gut dabei er hat keine Probleme damit. Aber lass vorsichtshalber mal schauen. Liebe Grüße