Es geht um die Katze meiner Nachbarin

Diskutiere Es geht um die Katze meiner Nachbarin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Nachbarin hat eine 6 Monate junge Katze. Im Haushalt leben außerdem 3 Kinder (5 Mon.,9j,10j) Sie scheint rollig zu sein. (wäre ihre Erste)...
  • Es geht um die Katze meiner Nachbarin Beitrag #1
B

Bigmama081108

Meine Nachbarin hat eine 6 Monate junge Katze. Im Haushalt leben außerdem 3 Kinder (5 Mon.,9j,10j)

Sie scheint rollig zu sein. (wäre ihre Erste) Jedenfalls hebt sie ständig das Hinterteil und miaut.
Über den Rücken kann man sie streicheln. streicht man aber über den Bauch oder übers Hinterteil dann faucht sie. Selbst wenn man in die Nähe des Hinterteils kommt. Sogar als mein Sohn (2) in ihre Nähe kam hat sie gefaucht.
Außerdem "spritzt" sie irgendwas hinten raus. Bei meiner rolligen Katze ist das nicht so.
Was kann das sein? Muss sie zum Tierarzt? Ich habe nämlich keine Ahnung und meine Nachbarin macht sich Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Es geht um die Katze meiner Nachbarin Beitrag #2
Termin beim Tierarzt machen für die Kastra. Die Katze ist rollig und ja, auch Katzen die geschlechtsreif werden markieren..........

• Es geht um die Katze meiner Nachbarin Beitrag #3
und das sie faucht und so ist dann normal? Ok. werd ich ihr sagen das sie nur ein kastra Termin ausmachen muss. Muss ich ja auch noch. Kann dann mit ihr hin :-D

Danke schön.

Thema:

Es geht um die Katze meiner Nachbarin

Es geht um die Katze meiner Nachbarin - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze im Redefluss: Hallo alle zusammen :) Bitte gnädig sein, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe 2 Katzen, Geschwister, die Katze ist nicht kastriert und...
Oben Unten