Haltbarkeit Frostküken

Diskutiere Haltbarkeit Frostküken im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, mal ne ganz doofe Frage...bin eben am Gefrierschrank 'ausmisten' und habe in einer ecke noch 4 Frostküken gefunden..die sind da sicher...
  • Haltbarkeit Frostküken Beitrag #1
Junikind

Junikind

Hallo,

mal ne ganz doofe Frage...bin eben am Gefrierschrank 'ausmisten' und habe in einer ecke noch 4 Frostküken gefunden..die sind da sicher schon zehn Monate drin.

Kann ich die noch füttern?

LG

• Haltbarkeit Frostküken

Anzeige

• Haltbarkeit Frostküken Beitrag #2
ich würds nciht machen. bin da doch ein wenig pingelig, bei mir bleibt nix länger als 2 monate in der truhe

• Haltbarkeit Frostküken Beitrag #3
ok...dann mach ich die wohl doch weg :-(

Thema:

Haltbarkeit Frostküken

Haltbarkeit Frostküken - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten