Vermittlung

Diskutiere Vermittlung im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, was muss ich bei einer Vermittlung machen. Schutzvertrag? Vorkontrolle? Nachkontrolle? was davon ist wirklich sinnvoll? wo außer hier im...
  • Vermittlung Beitrag #1
P

Pauli_die_Ratte

Hallo,

was muss ich bei einer Vermittlung machen.
Schutzvertrag? Vorkontrolle? Nachkontrolle?
was davon ist wirklich sinnvoll?

wo außer hier im forum und der zeitung kann ich die katze noch also zuhause suchend "eintragen"?

grüße

• Vermittlung

Anzeige

• Vermittlung Beitrag #2
Schutzvertrag is oberes Gebot- Nachkontrolle und davor is bindend....Du kannst in Tageszeitungen, bei Ebay Kleinanzeigen , Markt.de und meine Stadt de inserieren oder auch hier aber hier bitte mit Genehmigung des Teams....das Tanjachen

Thema:

Vermittlung

Vermittlung - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten