Oh je, ein "beliebtes" Thema. Habe das gleiche Problem, allerdings schon seit längerer Zeit. Ich hatte alle Läufer, Decken und was noch alles waschbar sofort in die Maschine gesteckt. Alle Möbel, Wohnungsritzen usw. abgesaugt. Bevor ich den Fogger benutzt hatte, habe ich alles an Läufern, Decken usw. über Türen und Schranktüren gehängt, alle Schränke und Schubladen geöffnet, die Bettmatraze hochkant gestellt, alles Lebendige wie Pflanzen auf den Balkon, Spinne und Katzen ins Auto und dann den Fogger eingerastet und für vier bis fünf Stunden einwirken lassen (Lies genau die Gebrauchsanweisung durch, da das Zeug hochgiftig ist). Danach lüftete ich die komplette Bude für mindestens zwei Stunden durch. Geholfen? Nicht wirklich. Die Scheißviecher sind extrem resistent, trotz mehrfachen auftragens von Frontline und anderen Spot-ons alle vier bis acht Wochen. Und meine sind eigentlich reine Wohnungskatzen. Allerdings hatte ich sie ein paar Male mal mit auf den Campingplatz meiner Eltern mitgenommen, und von dort könnten sie sich welche zugezogen haben oder durch den Kontakt mit deren Hund.
Ich hatte mich auch mehrfach umgefragt, aber die hoffnungsvollen Antworten blieben größtteils aus. Eine Freundin hatte bei ihrer reinen Wohnungskatze das gleiche Problem. Sie hatte nur noch die letzte Alternative im Sinn gehabt alles an Plüschtieren, Stoffen, Kissen usw. in Plastiksäcke zu packen, sie luftdicht zu verschließen und sie dann für ein halbes Jahr auf den Dachboden verschwinden zu lassen. Ihre Couch und das Bett hatte sie auf den Sperrmüll geschmissen. Und erst ab dem Moment war die Flohplage vorbei.
Was auch immer bei Dir funktionieren sollte, Du wirst viel Geduld haben müssen, da leider nur ca. 5% der Flöhe tatsächlich auf den Katzen sitzen. Die restlichen 95 % sind überall in der Wohnung in Ritzen, Möbeln und sonstiges als Eier, Larven usw. verteilt.
Du kannst Dich hiermal auf dieser Seite einlesen.
http://www.virbac.de/345-0-seite-1.html