Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch

Diskutiere Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, meine Freundin bereitet gerade Kaninchen für uns zu. Dürfen Katzen kleine Knorpelstücke etc. essen oder besser nicht?
  • Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallo zusammen,
meine Freundin bereitet gerade Kaninchen für uns zu.
Dürfen Katzen kleine Knorpelstücke etc. essen oder besser nicht?

• Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #2
wieso sollten sie nicht?

• Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #3
Wir waren uns wegen der Knorpelstücke nicht sicher...das Fleisch ist bereits gekocht und somit unproblematisch.

• Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #4
das fleisch ginge auch roh. in der natur fressen katzen auch mal ein junges kaninchen, hier gibt es ab und ab auch mal ein ganzes.

• Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #5
Das Kaninchenfleisch schmeckt ihnen sehr gut...hab noch ne kleine Dose Erbsen-Karotten kleingematsct und unters Futter gemsicht.

• Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #6
wozu? o_O muss doch gar nicht

• Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #7
Das Gemüse hatten wir noch und unsere Tiere fressen es gern.

• Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch Beitrag #8
ja, meine fressen auch gern Trockenfutter, bringt aber trotzdem nix ^^

Thema:

Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch

Kaninchen - Haut,Knorpel,Fleisch - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten