LEOPET LIEGEFLÄCHE

Diskutiere LEOPET LIEGEFLÄCHE im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such verzweifelt eine Liegefläche oben für einen Leopet Kratzbaum. Unser Kratzbaum hat oben zwar drei...
  • LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #1
R

Roland3007

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such verzweifelt eine Liegefläche oben für einen Leopet Kratzbaum.
Unser Kratzbaum hat oben zwar drei Liegeflächen, die aber zu klein sind.
Ich finde nichts im Internet, Zoogeschäft etc.
Hoffe hier kann man mir einen Tip geben!
DANKE!!

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #4
juni ich habe genau den gleich wie du :)

da aber gottseidank im april mein neuer kommt habe ich den alten jetzt teilweise im keller und andere teile werde ich die tage mit neuen plüsch einfach beziehen und an die wand tackern :mrgreen:
welche liegefläche meinst du genau?
wenn du rechts den meinst kann ich dir nen tipp geben einfach mit nen neuen stoff beziehen und unten festtackern, habe ich bei den schon 2mal gemacht kosten für ein mal ca 5euro (den stoff bekommst du in jeden stoffladen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #5
Ich brauch die runde...rechts ganz oben...ups zu früh abgeschickt...ja muss mal gucken ob ich den stoff irgendwo finde

Zuletzt bearbeitet:
  • LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #6
Ich brauch die runde...rechts ganz oben...ups zu früh abgeschickt...ja muss mal gucken ob ich den stoff irgendwo finde

lieben den platz deine katzen auch so sehr?
meine ist das der lieblingsplatz :)
aber den muss mal auch oft neubeziehen weil er leider sehr oft ramponiert aussieht :-D

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #7
Svenja, falls Du nicht den gleichen bekommst, nimm doch einfach ganz absichtlich einen anderen Stoff, der als Kontrast wirken kann, farblich so gewählt, dass er gut passt, dann sieht es aus, als wärs gewollt :)

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #8
Svenja, falls Du nicht den gleichen bekommst, nimm doch einfach ganz absichtlich einen anderen Stoff, der als Kontrast wirken kann, farblich so gewählt, dass er gut passt, dann sieht es aus, als wärs gewollt :)

also bis jetzt habe ich jeden stoff ob mit tatzen oder nicht gefunden in meinen stoffladen ^^
aber es gibt so ein blutrotzen mit weißen pfoten drauf der hat mich damals auch total gereizt zu kaufen jedoch habe ich es sein gelassen weil ich nicht wollte das dann meine mieze rot sieht :mrgreen:

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #9
*lach* Ok, wenns die Stoffe so einfach zu kaufen gibt - kleiner Tipp an den TE: baue doch die Liegeflächen selbst, das ist nicht schwer :-D

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #10
Hanni, diva is quasi auf dieser fläche festgewachsen wenn ich nicht verfügbar bin als liegefläche.... :) den stoff gibts bestimmt bei ebay

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #11
Hanni, diva is quasi auf dieser fläche festgewachsen wenn ich nicht verfügbar bin als liegefläche.... :) den stoff gibts bestimmt bei ebay

glaube schon bin nur oft in den stoffladen seit dem ich ne nähmaschine besitze :-D

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #12
Drei Flächen oben sind nicht abgelegen!
Sie sind gut, aber halt zu klein -> Darum würd ich Liegeflächen suchen ohne Rand damit die Katzen darauf bequem liegen können.
Wenn irgendwer eine Idee hatt wo ich diese für Leopet bekomme wär super!

• LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #13
Ich hab auch diesen Kratzbaum, aber von irgendeiner anderen Marke und bei mir wird der Platz oben auf den Liegeflächen auch zu klein, jetzt wo die zwei ausgewachsen sind und Schokoli halt ein richtig großes Tierchen geworden ist. Ich habe mal bei petfun und robusta geguckt, da gibt es auch runde Liegeflächen zum Nachkaufen, allerdings kostet dann so ein Körbchen genauso viel, wie fast der ganze Kratzbaum. Ein bischen Rand wollen die Katzen beim Liegen dann trotzdem haben. Ich weiß auch noch nicht, was ich mache.

Thema:

LEOPET LIEGEFLÄCHE

LEOPET LIEGEFLÄCHE - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Oben Unten