28.02.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #1 R Roland3007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such verzweifelt eine Liegefläche oben für einen Leopet Kratzbaum. Unser Kratzbaum hat oben zwar drei Liegeflächen, die aber zu klein sind. Ich finde nichts im Internet, Zoogeschäft etc. Hoffe hier kann man mir einen Tip geben! DANKE!!
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such verzweifelt eine Liegefläche oben für einen Leopet Kratzbaum. Unser Kratzbaum hat oben zwar drei Liegeflächen, die aber zu klein sind. Ich finde nichts im Internet, Zoogeschäft etc. Hoffe hier kann man mir einen Tip geben! DANKE!!
28.02.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #2 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 schließe mich der suche an...suche auch schon ewig , weil das is divas lieblingsplatz und dementsprechend sieht die liegefläche aus hast du auch den ? http://www.tradoria.de/produkt/leop...dium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07
schließe mich der suche an...suche auch schon ewig , weil das is divas lieblingsplatz und dementsprechend sieht die liegefläche aus hast du auch den ? http://www.tradoria.de/produkt/leop...dium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #3 R Roland3007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich hab den: http://www.amazon.de/Leopet®-KBD008...TGO8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299087462&sr=8-1 Und oben ist einfach zu wenig Platz.
Ich hab den: http://www.amazon.de/Leopet®-KBD008...TGO8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299087462&sr=8-1 Und oben ist einfach zu wenig Platz.
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #4 H hannoverin Gast juni ich habe genau den gleich wie du da aber gottseidank im april mein neuer kommt habe ich den alten jetzt teilweise im keller und andere teile werde ich die tage mit neuen plüsch einfach beziehen und an die wand tackern :mrgreen: welche liegefläche meinst du genau? wenn du rechts den meinst kann ich dir nen tipp geben einfach mit nen neuen stoff beziehen und unten festtackern, habe ich bei den schon 2mal gemacht kosten für ein mal ca 5euro (den stoff bekommst du in jeden stoffladen) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.03.2011
juni ich habe genau den gleich wie du da aber gottseidank im april mein neuer kommt habe ich den alten jetzt teilweise im keller und andere teile werde ich die tage mit neuen plüsch einfach beziehen und an die wand tackern :mrgreen: welche liegefläche meinst du genau? wenn du rechts den meinst kann ich dir nen tipp geben einfach mit nen neuen stoff beziehen und unten festtackern, habe ich bei den schon 2mal gemacht kosten für ein mal ca 5euro (den stoff bekommst du in jeden stoffladen)
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #5 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Ich brauch die runde...rechts ganz oben...ups zu früh abgeschickt...ja muss mal gucken ob ich den stoff irgendwo finde Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
Ich brauch die runde...rechts ganz oben...ups zu früh abgeschickt...ja muss mal gucken ob ich den stoff irgendwo finde
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #6 H hannoverin Gast Junikind schrieb: Ich brauch die runde...rechts ganz oben...ups zu früh abgeschickt...ja muss mal gucken ob ich den stoff irgendwo finde Zum Vergrößern anklicken.... lieben den platz deine katzen auch so sehr? meine ist das der lieblingsplatz aber den muss mal auch oft neubeziehen weil er leider sehr oft ramponiert aussieht :-D
Junikind schrieb: Ich brauch die runde...rechts ganz oben...ups zu früh abgeschickt...ja muss mal gucken ob ich den stoff irgendwo finde Zum Vergrößern anklicken.... lieben den platz deine katzen auch so sehr? meine ist das der lieblingsplatz aber den muss mal auch oft neubeziehen weil er leider sehr oft ramponiert aussieht :-D
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Svenja, falls Du nicht den gleichen bekommst, nimm doch einfach ganz absichtlich einen anderen Stoff, der als Kontrast wirken kann, farblich so gewählt, dass er gut passt, dann sieht es aus, als wärs gewollt
Svenja, falls Du nicht den gleichen bekommst, nimm doch einfach ganz absichtlich einen anderen Stoff, der als Kontrast wirken kann, farblich so gewählt, dass er gut passt, dann sieht es aus, als wärs gewollt
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #8 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Svenja, falls Du nicht den gleichen bekommst, nimm doch einfach ganz absichtlich einen anderen Stoff, der als Kontrast wirken kann, farblich so gewählt, dass er gut passt, dann sieht es aus, als wärs gewollt Zum Vergrößern anklicken.... also bis jetzt habe ich jeden stoff ob mit tatzen oder nicht gefunden in meinen stoffladen ^^ aber es gibt so ein blutrotzen mit weißen pfoten drauf der hat mich damals auch total gereizt zu kaufen jedoch habe ich es sein gelassen weil ich nicht wollte das dann meine mieze rot sieht :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: Svenja, falls Du nicht den gleichen bekommst, nimm doch einfach ganz absichtlich einen anderen Stoff, der als Kontrast wirken kann, farblich so gewählt, dass er gut passt, dann sieht es aus, als wärs gewollt Zum Vergrößern anklicken.... also bis jetzt habe ich jeden stoff ob mit tatzen oder nicht gefunden in meinen stoffladen ^^ aber es gibt so ein blutrotzen mit weißen pfoten drauf der hat mich damals auch total gereizt zu kaufen jedoch habe ich es sein gelassen weil ich nicht wollte das dann meine mieze rot sieht :mrgreen:
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #9 K Knuddelmiez Gast *lach* Ok, wenns die Stoffe so einfach zu kaufen gibt - kleiner Tipp an den TE: baue doch die Liegeflächen selbst, das ist nicht schwer :-D
*lach* Ok, wenns die Stoffe so einfach zu kaufen gibt - kleiner Tipp an den TE: baue doch die Liegeflächen selbst, das ist nicht schwer :-D
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #10 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Hanni, diva is quasi auf dieser fläche festgewachsen wenn ich nicht verfügbar bin als liegefläche.... den stoff gibts bestimmt bei ebay
Hanni, diva is quasi auf dieser fläche festgewachsen wenn ich nicht verfügbar bin als liegefläche.... den stoff gibts bestimmt bei ebay
02.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #11 H hannoverin Gast Junikind schrieb: Hanni, diva is quasi auf dieser fläche festgewachsen wenn ich nicht verfügbar bin als liegefläche.... den stoff gibts bestimmt bei ebay Zum Vergrößern anklicken.... glaube schon bin nur oft in den stoffladen seit dem ich ne nähmaschine besitze :-D
Junikind schrieb: Hanni, diva is quasi auf dieser fläche festgewachsen wenn ich nicht verfügbar bin als liegefläche.... den stoff gibts bestimmt bei ebay Zum Vergrößern anklicken.... glaube schon bin nur oft in den stoffladen seit dem ich ne nähmaschine besitze :-D
04.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #12 R Roland3007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Drei Flächen oben sind nicht abgelegen! Sie sind gut, aber halt zu klein -> Darum würd ich Liegeflächen suchen ohne Rand damit die Katzen darauf bequem liegen können. Wenn irgendwer eine Idee hatt wo ich diese für Leopet bekomme wär super!
Drei Flächen oben sind nicht abgelegen! Sie sind gut, aber halt zu klein -> Darum würd ich Liegeflächen suchen ohne Rand damit die Katzen darauf bequem liegen können. Wenn irgendwer eine Idee hatt wo ich diese für Leopet bekomme wär super!
05.03.2011 LEOPET LIEGEFLÄCHE Beitrag #13 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich hab auch diesen Kratzbaum, aber von irgendeiner anderen Marke und bei mir wird der Platz oben auf den Liegeflächen auch zu klein, jetzt wo die zwei ausgewachsen sind und Schokoli halt ein richtig großes Tierchen geworden ist. Ich habe mal bei petfun und robusta geguckt, da gibt es auch runde Liegeflächen zum Nachkaufen, allerdings kostet dann so ein Körbchen genauso viel, wie fast der ganze Kratzbaum. Ein bischen Rand wollen die Katzen beim Liegen dann trotzdem haben. Ich weiß auch noch nicht, was ich mache.
Ich hab auch diesen Kratzbaum, aber von irgendeiner anderen Marke und bei mir wird der Platz oben auf den Liegeflächen auch zu klein, jetzt wo die zwei ausgewachsen sind und Schokoli halt ein richtig großes Tierchen geworden ist. Ich habe mal bei petfun und robusta geguckt, da gibt es auch runde Liegeflächen zum Nachkaufen, allerdings kostet dann so ein Körbchen genauso viel, wie fast der ganze Kratzbaum. Ein bischen Rand wollen die Katzen beim Liegen dann trotzdem haben. Ich weiß auch noch nicht, was ich mache.