28.02.2011 Katzen Beitrag #1 C callan_jenny Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 mein katze ist seit ca 5 tage rollig sie ist jetzt ca 3 jahre und auch 2 mutter einmal von 4 kitten und einmal von 3 kitten . decken will ich sie nicht mehr lassen. weis nur nicht was ich machen soll
mein katze ist seit ca 5 tage rollig sie ist jetzt ca 3 jahre und auch 2 mutter einmal von 4 kitten und einmal von 3 kitten . decken will ich sie nicht mehr lassen. weis nur nicht was ich machen soll
28.02.2011 Katzen Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Na da musst du jetzt durch. Und dann schnellstens kastrieren.
28.02.2011 Katzen Beitrag #4 N nea Gast fuzzy schrieb: wie wäre es mit kastrieren lassen??? Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau! und zwar schnellstens.
fuzzy schrieb: wie wäre es mit kastrieren lassen??? Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau! und zwar schnellstens.
01.03.2011 Katzen Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Richtig. Einfach kastrieren lassen.
01.03.2011 Katzen Beitrag #6 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Kannst sie ja duschen, so wie ein anderer User es hier schon mit seinem Perserchen vorhat. Vielleicht sogar gemeinsam - wer weis...
Kannst sie ja duschen, so wie ein anderer User es hier schon mit seinem Perserchen vorhat. Vielleicht sogar gemeinsam - wer weis...
01.03.2011 Katzen Beitrag #7 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Duschen gegen Rolligkeit? :shock: Das kann ja unmöglich ernst gemeint sein..! Wer kommt denn auf so Ideen?
Duschen gegen Rolligkeit? :shock: Das kann ja unmöglich ernst gemeint sein..! Wer kommt denn auf so Ideen?
01.03.2011 Katzen Beitrag #8 N Nadine2011 Gast Am besten ruf bei deinem Tierarzt an und mach einen termin, auch dieser wird dir sicherlich raten sie Kastrien zu lassen. lg nadine
Am besten ruf bei deinem Tierarzt an und mach einen termin, auch dieser wird dir sicherlich raten sie Kastrien zu lassen. lg nadine
01.03.2011 Katzen Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja kastrieren lassen! nein ich werde nicht mehr dazu sagen *sichaufihrefingersetzt*
01.03.2011 Katzen Beitrag #10 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Sawyer schrieb: Duschen gegen Rolligkeit? :shock: Das kann ja unmöglich ernst gemeint sein..! Wer kommt denn auf so Ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Beitrag triefte nur so vor Ironie weil ich hier kein Wort glaube. :wink: Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Sawyer schrieb: Duschen gegen Rolligkeit? :shock: Das kann ja unmöglich ernst gemeint sein..! Wer kommt denn auf so Ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Beitrag triefte nur so vor Ironie weil ich hier kein Wort glaube. :wink: Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
01.03.2011 Katzen Beitrag #11 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Caleidoscope schrieb: Mein Beitrag triefte nur so vor Ironie weil ich hier kein Wort glaube. :wink: Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ironie hab ich schon verstanden :wink: Nur du schreibst von einem anderen User, deswegen hörte es sich für mich wirklich so an als ob einer auf so ne Idee käm.. Sorry hatte wohl ne lange Leitung :wink:
Caleidoscope schrieb: Mein Beitrag triefte nur so vor Ironie weil ich hier kein Wort glaube. :wink: Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ironie hab ich schon verstanden :wink: Nur du schreibst von einem anderen User, deswegen hörte es sich für mich wirklich so an als ob einer auf so ne Idee käm.. Sorry hatte wohl ne lange Leitung :wink:
01.03.2011 Katzen Beitrag #12 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 naja ich würd sie halt kastrieren lassen :roll:
01.03.2011 Katzen Beitrag #15 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ....prust....:mrgreen: