Katzen

Diskutiere Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mein katze ist seit ca 5 tage rollig sie ist jetzt ca 3 jahre und auch 2 mutter einmal von 4 kitten und einmal von 3 kitten ...
  • Katzen Beitrag #1
C

callan_jenny

mein katze ist seit ca 5 tage rollig sie ist jetzt ca 3 jahre und auch 2 mutter einmal von 4 kitten und einmal von 3 kitten . decken will ich sie nicht mehr lassen. weis nur nicht was ich machen soll

• Katzen

Anzeige

• Katzen Beitrag #2
Hallo,

wie wäre es mit kastrieren lassen???

Gruß fuzzy

• Katzen Beitrag #3
Na da musst du jetzt durch.

Und dann schnellstens kastrieren.

• Katzen Beitrag #5
Richtig. Einfach kastrieren lassen.

• Katzen Beitrag #6
Kannst sie ja duschen, so wie ein anderer User es hier schon mit seinem Perserchen vorhat. Vielleicht sogar gemeinsam - wer weis...

• Katzen Beitrag #7
Duschen gegen Rolligkeit? :shock: Das kann ja unmöglich ernst gemeint sein..! Wer kommt denn auf so Ideen?

• Katzen Beitrag #8
Am besten ruf bei deinem Tierarzt an und mach einen termin, auch dieser wird dir sicherlich raten sie Kastrien zu lassen.
lg nadine

• Katzen Beitrag #9
Ja kastrieren lassen!
nein ich werde nicht mehr dazu sagen *sichaufihrefingersetzt*

• Katzen Beitrag #10
Duschen gegen Rolligkeit? :shock: Das kann ja unmöglich ernst gemeint sein..! Wer kommt denn auf so Ideen?

Mein Beitrag triefte nur so vor Ironie weil ich hier kein Wort glaube. :wink:
Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

• Katzen Beitrag #11
Mein Beitrag triefte nur so vor Ironie weil ich hier kein Wort glaube. :wink:
Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Die Ironie hab ich schon verstanden :wink: Nur du schreibst von einem anderen User, deswegen hörte es sich für mich wirklich so an als ob einer auf so ne Idee käm.. Sorry hatte wohl ne lange Leitung :wink:

• Katzen Beitrag #12
naja ich würd sie halt kastrieren lassen :roll:

• Katzen Beitrag #13
Ohhhje die arme Katze:-(

Bitte geh zum Tierarzt ! ! !

• Katzen Beitrag #14
wattestäbchen :p

• Katzen Beitrag #15
....prust....:mrgreen:

Thema:

Katzen

Katzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten