01.03.2011 Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... Beitrag #1 J JennyIsInLove Gast also um 9 Uhr heute morgen haben wir sie hingebracht zwischen 16 und 19 Uhr soll man sie abholen. ich weiß nicht ich hab noch die erinnerung von der anderen katze als ich noch en kind war und die tat mir soooooooooo unendlich leid weil die nur rumgeflogen is usw =( jetz hab ich gleich 2 bei denen das warscheinlich so ist. Habt ihr tipps und tricks wie man das besser überstehen kann und vor allem dass es den 2 kleinen besser geht? Immer dabei bleiben nehm ich an und leicht gedämmtes licht...?!
also um 9 Uhr heute morgen haben wir sie hingebracht zwischen 16 und 19 Uhr soll man sie abholen. ich weiß nicht ich hab noch die erinnerung von der anderen katze als ich noch en kind war und die tat mir soooooooooo unendlich leid weil die nur rumgeflogen is usw =( jetz hab ich gleich 2 bei denen das warscheinlich so ist. Habt ihr tipps und tricks wie man das besser überstehen kann und vor allem dass es den 2 kleinen besser geht? Immer dabei bleiben nehm ich an und leicht gedämmtes licht...?!
01.03.2011 Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... Anzeige Schau mal hier:Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... .
01.03.2011 Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wenn sie noch nicht richtig fit sind, lass sie in der Box, dann kann ihnen nichts passieren ;-) Stell sie in ein ruhiges Zimmer und lass sie einfach in Ruhe ihren Rausch ausschlafen.
Wenn sie noch nicht richtig fit sind, lass sie in der Box, dann kann ihnen nichts passieren ;-) Stell sie in ein ruhiges Zimmer und lass sie einfach in Ruhe ihren Rausch ausschlafen.