• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst....

Diskutiere Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; also um 9 Uhr heute morgen haben wir sie hingebracht zwischen 16 und 19 Uhr soll man sie abholen. ich weiß nicht ich hab noch die erinnerung von...
  • Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... Beitrag #1
J

JennyIsInLove

Gast
also um 9 Uhr heute morgen haben wir sie hingebracht zwischen 16 und 19 Uhr soll man sie abholen.
ich weiß nicht ich hab noch die erinnerung von der anderen katze als ich noch en kind war und die tat mir soooooooooo unendlich leid weil die nur rumgeflogen is usw =(

jetz hab ich gleich 2 bei denen das warscheinlich so ist.

Habt ihr tipps und tricks wie man das besser überstehen kann und vor allem dass es den 2 kleinen besser geht?

Immer dabei bleiben nehm ich an und leicht gedämmtes licht...?!

• Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... Beitrag #2
Wenn sie noch nicht richtig fit sind, lass sie in der Box, dann kann ihnen nichts passieren ;-)
Stell sie in ein ruhiges Zimmer und lass sie einfach in Ruhe ihren Rausch ausschlafen.

Thema:

Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst....

Hol meine 2 Kätzchen gleich vom TA ab und hab ein bisschen angst.... - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Paul hat mich für immer verlassen: Guten Abend! Gestern um 12:25 Uhr wurde mein Kater Paul eingeschläfert. Ein Moment, den ich nie mehr erleben möchte. Ich bin so unendlich traurig...
Hilfe, habe mein Kitten getreten, solche Angst..........: Hallo ihr Lieben, bitte um schnelle Ratschläge oder Tipps. Ich bin total unruhig und habe immer noch so irre Angst um meinen 17 Wochen alten...
Oben Unten