Katzen-Schutzgitter schneiden?

Diskutiere Katzen-Schutzgitter schneiden? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich hab zu genau diesem Thema in der Suche nicht wirklich was gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf: Ich möchte ein...
  • Katzen-Schutzgitter schneiden? Beitrag #1
P

panthi

Hallo!

Ich hab zu genau diesem Thema in der Suche nicht wirklich was gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf:
Ich möchte ein drahtverstärktes Katzenschutzgitter kaufen (für 2 Fenster). Die gibt’s ja in vorgefertigten Größen. Meine Frage wäre: Kann ich ein größeres Netz kaufen und dieses dann zerschneiden und halbieren, weil das wär dann genau die passende Größe für meine beiden Fenster? Oder reißt dann das Netz auf, wenn es an den Haken an der Wand befestigt wird?

LG

• Katzen-Schutzgitter schneiden? Beitrag #2
Es gibt Netze auf Meterware und dazugehörige Schienen. Frag mal Obi. Oder du googelst mal. Es gibt zahlreiche Firmen die machen es passend fertig wie du es brauchst. Sei es zum Bohren, ohne, in jeglichen Farben und Ausfertigung.

Einfach so aufgespießt wird es sicher reißen.

Thema:

Katzen-Schutzgitter schneiden?

Katzen-Schutzgitter schneiden? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Kippschutz Fenster: Hallo liebe Katzenfreunde, vor einer Woche haben meine Freundin und ich zwei Katzen aus Rumänien über den Tierschutz adoptiert (Luna (1) und...
Verdacht auf Giardien, ich soll aber nur eine Katze behandeln?: Hallo Leute, ich bin wirklich verzweifelt.. Ich war letzten Mittwoch beim Tierarzt weil meine Mochi ab und zu blutig, schleimigen Kot hat. (Also...
Oben Unten