01.03.2011 Katzen-Schutzgitter schneiden? Beitrag #1 P panthi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hab zu genau diesem Thema in der Suche nicht wirklich was gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf: Ich möchte ein drahtverstärktes Katzenschutzgitter kaufen (für 2 Fenster). Die gibt’s ja in vorgefertigten Größen. Meine Frage wäre: Kann ich ein größeres Netz kaufen und dieses dann zerschneiden und halbieren, weil das wär dann genau die passende Größe für meine beiden Fenster? Oder reißt dann das Netz auf, wenn es an den Haken an der Wand befestigt wird? LG
Hallo! Ich hab zu genau diesem Thema in der Suche nicht wirklich was gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf: Ich möchte ein drahtverstärktes Katzenschutzgitter kaufen (für 2 Fenster). Die gibt’s ja in vorgefertigten Größen. Meine Frage wäre: Kann ich ein größeres Netz kaufen und dieses dann zerschneiden und halbieren, weil das wär dann genau die passende Größe für meine beiden Fenster? Oder reißt dann das Netz auf, wenn es an den Haken an der Wand befestigt wird? LG
01.03.2011 Katzen-Schutzgitter schneiden? Beitrag #2 P Paga Gast Es gibt Netze auf Meterware und dazugehörige Schienen. Frag mal Obi. Oder du googelst mal. Es gibt zahlreiche Firmen die machen es passend fertig wie du es brauchst. Sei es zum Bohren, ohne, in jeglichen Farben und Ausfertigung. Einfach so aufgespießt wird es sicher reißen.
Es gibt Netze auf Meterware und dazugehörige Schienen. Frag mal Obi. Oder du googelst mal. Es gibt zahlreiche Firmen die machen es passend fertig wie du es brauchst. Sei es zum Bohren, ohne, in jeglichen Farben und Ausfertigung. Einfach so aufgespießt wird es sicher reißen.