Diskutiere Katzensitter in Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
Ich suche jemanden der meine beiden Katzen für zwei Wochen sitten könnte. Am liebsten wäre es mir dann sie halt bei jemanden zu lassen der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzensitter in Berlin Beitrag #1
Hallo,
Ich suche jemanden der meine beiden Katzen für zwei Wochen sitten könnte. Am liebsten wäre es mir dann sie halt bei jemanden zu lassen der sich auch um sie kümmert und nicht nur fressen hinstellt da ich aus Erfahrung weiss das die Damen dann doch sehr eingeschnappt sind wenn ich auch nur mal übers Wochenende weg bin, da würden zwei Wochen alleine und nur mal jemanden zum Füttern sehen sicher nciht äusserst gut gefallen.
Kennt jemand Katzensitter oder billiger Katzenpensionen inBerlin oder würde sogar selbst Urlaubskatzen ausnehmen?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße Claudia & Co
PS: Achja der Zeitraum wäre vom 27/28.12.04-11.01.05
-
-
Katzensitter in Berlin Beitrag #2
hi claudia
wo man sich nicht überall trifft? :wink:
ich hab meine mietzen in fee`s katzenpension in rudow gegeben und war sehr begeistert. damals waren es 13 dm pro katz pro tag, geimpft mussten sie sein, so ein flohmittel haben sie dort auf den nacken bekommen.
war alles sehr schön eingerichtet. der gesammte keller ein riesiges katzenspielzeugkratzbaumhochsitzparadies.
die besitzer selber halten main coons oder norweger, so genau weiss ich es nicht mehr. ist schon ne weile her, seit jeanney etwas schwächelt geb ich sie nicht mehr weg und fahr halt auch nicht mehr lang weg.
achso, die ersten beiden tage waren meine beiden in ner grossen box, ungefahr nen quadratmeter grundfläche aber deckenhoch mit mehreren etagen kletterzeugs. dann durften sie mit den anderen frei laufen. sogar nen gang gab es in ein gesichertes gartenstück.
ich weiss nicht obs die pension noch gibt, aber sie müssten in den gelben seiten sein. schau mal nach.
empfehlen kann ich sie wirklich wenn sich da nicht was grundlegendes geändert hat.
bis denne denn und gib mal bescheid wenn du sie zu fee gebracht hast.
sobald jeanney nicht mehr ist gibt es auch wieder urlaub und o`malley kommt dann wieder hin.
liebe grüsse von der bettafront
melli
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katzensitter in Berlin