Die Bravo Fotolovestory *Vorsicht GROSS*

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Freigegeben ab 16!!!

Hier erstmal der Film des Vor- Spiels ;)
Der Film, WMV, ohne DivX ;)

So, und nun zu unserer kleinen, nicht ganz jugendfreien Liebesgeschichte...

Hallo, ich bin Akasha, das da ist mein Freund Frajo.

Wir putzen uns jeden Tag gaaaaaaaaaaaaaanz lange gemeinsam

Naja, eigentlich putze ich ihn, er steht halt mehr aufs geputzt werden

Hach, kuscheln kann so schön sein...

Dafür das er
3 Mal so alt wie ich ist, hab ich ihn doch ganz gut im Griff oder?

Er ist so ein Dreckspatz... und dann hält er nichtmal still

Da muss ich dann halt ordentlich rangehn...

Ich glaub Frajo weiss, was "Love bites" bedeutet ^^

Nu halt endlich still kleiner, eine Lady verwöhnt dich gerade!

Mamaaaaaa! Ich will mein Ohr zurückhaben!

Na gut, dann doch etwas sanfter

und das rechte Auge.... (Schöne Zähne hat er ja, mein Geliebter)

Datt zieeeeeeept!!!!

Oh Gott, was für ne Frau!!!

Davon könnt ihr da draussen nur träumen was? *wink*

aber sie kann ja auch ganz zärtlich sein... wenn sie will

Dann knutschen wir stundenlang im Bett rum... da bin ich Casanova

Casanova? Das wüsst ich aber! Schon wieder "danach" eingepennt...

Jetzt gehts erst richtig los! (Hat Madame da etwas in der Rollenverteilung missverstanden?)

Tja Mädels, so wirds gemacht... Da kann sich so manch ältere von euch noch ein Scheibchen abschneiden, jawohl!!!!

P.S. Diese Aufnahmen geschahen im vollen Wissen und mit Zustimmung der Akteure und sind für Jugendliche unter 16 Jahren keinesfalls geeignet.

27.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Bravo Fotolovestory *Vorsicht GROSS* . Dort wird jeder fündig!
Nemo

Nemo

Reaktionen
0
Süß. Die Bilder sind echt gut geworden. Da kann man ja fast neidisch werden, dass man nicht zwei Katzen hat die zusammen schmusen können.
Vielleicht gibts ja bald eine weitere Folge.
:lol:

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Aiur,

so, so Frajo wird jetzt richtig verwöhnt, und Du spannst bei Deinem Katzenliebespaar, schäm Dich :lol: , aber einfach tolle Fotos und auch Kommentare.
Ich fürchte nur irgendwie habe ich Katzen der Familie erwischt, die etwas anders gepolt sind, denn genau solche 'Liebesszenen' legen Colja und Fuchur hier hin. Hoffentlich wird meine HP nächste Wocher fertig, dann gibt mal hier die nicht kinderfreie Katershow :)

Viele Grüße
Russian

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Naja, hauptsache es gefällt ;)

'Ist ja nicht so, das Odin und Frajo nicht auch manchmal solche Einlagen bringen würden ;)....
Nur haben die sich dazu noch nie extra auf mein Bett ins schönste Sonnenlicht gesetzt, damit ich sie knipsen kann :).

Ein paar Bilder von deinen hübschen wären toll, allein um mal zu sehn wie weit mein kleiner Magerlappen schon aus der Art geschlagen ist ;).

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Sandra,

allein um mal zu sehn wie weit mein kleiner Magerlappen schon aus der Art geschlagen ist
von wegen aus der Art geschlagen, ich sagte doch Frajo und Colja könnten aus einem Wurf stammen. Wenn Du die beiden Magerlappen zusammen nimmst, gibt es einen ausgewachsenen Kater :lol:
Vergleich die beiden mal mit Fuchur, dann haben wir beide fast Bonsai-Nebelung :)

Liebe Grüße
Russian

Daniela

Daniela

Reaktionen
0
:D

Hab mich gerade gekugelt vor Lachen...

Echt klasse, die Bilder.

Ich wünschte, unsere beiden würden sich auch so gut verstehen. Aber unsere alte Dame reagiert immer gleich angepisst, wenn Floh ihr auch nur einen Nasenstups gibt... aber was nicht ist kann ja noch werden. Habe es bisher ein einziges Mal geschafft, dass beide gleichzeitig auf meinem Schoß sitzen (das war nach zwei Wochen Urlaub und akutem Kuschelnachholbedarf...). :wink:

Dani

A

auriga

Reaktionen
0
so ne einlage hab ich jeden abend hier ;)
is aber immer wieder süss

Frettchen

Frettchen

Reaktionen
0
Also so geht das? :lol: Echt lustige Bilder!

Schlagworte

bravo fotolovestory kaufen

,

bravo fotolovestory vorsicht

,

bravo fotolovestory

,
alte foto love storys bravo
, fotolovestory alt, bravo fotolovestory tagebuch, alte bravo fotolovestorys, alte fotolovestorys bravo, alte fotolovestory, fotolovestory vorsicht gross, bravo foto lovestory kaufen, bravo alte fotolovestory, alte bravo foto love storys, bravo fotolovestory katze, foto love story bravo

Neueste Beiträge