Futter Notizzettel

Diskutiere Futter Notizzettel im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben. Ich kann mir vorstellen das dieses Thema schon seeehr oft durchgekaut wurde. Aber wie ihr bestimmt schon mal gesehen habt, habe...
  • Futter Notizzettel Beitrag #1
Layastin

Layastin

Hallo Ihr Lieben.

Ich kann mir vorstellen das dieses Thema schon seeehr oft durchgekaut wurde. Aber wie ihr bestimmt schon mal gesehen habt, habe ich öffters meinen kleinen Notizzettel gepostet. Nun war ich mit diesem aber nicht mehr ganz zufrieden und habe ihn geändert.

Nun wollte ich einfach mal wissen was ihr dazu sagt, ob es dringenden Änderungsbedarf gibt, etc. Einfach Anhang anschauen und raus mit den Kommentaren die einem durch den Kopf gehen.

Warum ich sowas mache? Naja ich schreibe eben gerne kleine Stützen für den Alltag und dieser Notizzettel hat auch schon oft geholfen.

Liebe Grüße

Chrissy

Anhänge

• Katzenfutter Notizzettel.docx
    18,2 KB · Aufrufe: 51
  • Futter Notizzettel Beitrag #2
scuzzi, ich kanns nicht öffnen. habe nur office 2003.

• Futter Notizzettel Beitrag #3
Mir geht es genau so. Mein Compi will ein Zusatztool installieren, damit ich es öffnen kann, aber das will ICH nicht. :-D

• Futter Notizzettel Beitrag #4
Ich auch nicht ..... habe auch nur 2003. Auch ich möchte nicht unbedingt das Zusatzmodul installieren.

• Futter Notizzettel Beitrag #5
öhmmm vieleicht bekomm ich nen Bild davon, mom

• Futter Notizzettel Beitrag #6
könnt ihr das nun erkennen?

Anhänge

• Notizzettel katzenfutter Bild.jpg
    Notizzettel katzenfutter Bild.jpg
    267 KB · Aufrufe: 25
  • Futter Notizzettel Beitrag #7
Beim Rohfett könntest Du noch ergänzen, dass es neben tierischen Proteinen ein wichtiger Energielieferant für Katzen ist.

Rohasche sind nicht nur zugesetzte Mineralien etc. Sie entsteht auch bei der Verbrennung von purem Fleisch , denn da sind auch Mineralien enthalten.

Rohasche definiert sich: Man nimmt Menge X eines Stoffes, verbrennt ihnbei ca. 550 °, alles organische löst sich in Rauch auf, der Aschehaufen, der übrig bleibt, ist die Rohasche. Mal kurz und vereinfacht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Futter Notizzettel Beitrag #8
danke werde ich gleib überarbeiten :)

• Futter Notizzettel Beitrag #9
Viel wichtiger als dass kein Getreide enthalten sein sollte (das stimmt so nämlich eigentlich nicht, kommt auf die Menge und die Art des Getreides an), finde ich, dass keine pflanzlichen Eiweißextrakte und pflanzlichen Nebenerzeugnisse im Nassfutter enthalten sollten. Auch Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe gehören da nicht rein.

• Futter Notizzettel Beitrag #10
Stimmt eigentlich, wie konnt ich des jetzt vergessen? o_O
Wird gleich nachgeholt

Thema:

Futter Notizzettel

Futter Notizzettel - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten