warum faucht und knurrt mein Kater plötzlich?

Diskutiere warum faucht und knurrt mein Kater plötzlich? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Kater Chevi, 2 Jahre, ist sehr lieb aber zurückhaltend. Seit 2 Tagen faucht und knurrt er, selbst wenn es etwas zu fressen gibt. Er hat...
  • warum faucht und knurrt mein Kater plötzlich? Beitrag #1
C

Chevi_Dakota

Unser Kater Chevi, 2 Jahre, ist sehr lieb aber zurückhaltend. Seit 2 Tagen faucht und knurrt er, selbst wenn es etwas zu fressen gibt. Er hat offensichtlich Angst, da er auch schnell wegrennt und sich versteckt. Warum wissen wir nicht! Chevi wurde vor 2 Wochen kastriert, die OP hat er aber gut überstanden. Weiss jemand woher die plötzliche Agressivität kommt? Bin für jeden Hinweis dankbar.

• warum faucht und knurrt mein Kater plötzlich? Beitrag #2
Schmerzen?

• warum faucht und knurrt mein Kater plötzlich? Beitrag #4
Ist in den Tagen etwas passiert, was ihn erschreckt haben könnte? Irgendetwas, was er nun negativ mit dir/euch verbindet? Sonst würde ich auch auf Schmerzen tippen.

Thema:

warum faucht und knurrt mein Kater plötzlich?

warum faucht und knurrt mein Kater plötzlich? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Hilfe- Kater ist plötzlich ängstlich und knurrt andere Katze an: Hallo zusammen, meine zwei Fellnasen (Levi und Mimi, beide kastriert) haben sich immer gut verstanden - bis gestern. Seit gestern morgen knurrt...
Oben Unten