Hills c/d calorie reduced - wer kennt es? (für FLUDT-Katzen)
Diskutiere Hills c/d calorie reduced - wer kennt es? (für FLUDT-Katzen) im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!
Mir ist ein riesen Sack Hills c/d (das "Urinary" von Hills) in der "light" Variante geschenkt worden, für meine 2 FLUDT Katzen (sie haben...
-
-
Hills c/d calorie reduced - wer kennt es? (für FLUDT-Katzen) Beitrag #1
Hallo!
Mir ist ein riesen Sack Hills c/d (das "Urinary" von Hills) in der "light" Variante geschenkt worden, für meine 2 FLUDT Katzen (sie haben leicht Blasenprobleme). Sie fressen kein Feuchtfutter, deshalb muss ich ihnen Trockenfutter geben, mit Wasser drüber (wird dann genommen).
Bisher hatten sie RC Urinary, jetzt habe ich da diesen 8kg-Sack ...
Kennt das jemand? Und habt Ihr Erfahrungen mit der Marke? Wie findet Ihr Hills-Produkte (meine haben bisher immer RC, das ist hier irgendwie verschrieen, aber es bekommt meinen Biestern ... und die sind sonst schwierig).
Besonders Angst hab ich wegen Durchfall, meine kriegen von fast allem Durchfall. Aber Hills gilt ja als besonders bekömmlich ...
Also über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!!
-
-
-
Hills c/d calorie reduced - wer kennt es? (für FLUDT-Katzen) Beitrag #2
Ich kenne von Hills zwar nur das "normale" und das i/d-Futter (bei Gastro-Problemen). Bekommen ist es meinen Durchfall-katzen immer gut. Kaufen würde ich das sicher nicht noch einmal. Es enthält viel Mais. Selbst meine Zoohandlung hat auf Drängen zugegeben, dass sie es für schlechtes Futter halten (was ich einfach lange nicht glauben wollte).
-
-
Hills c/d calorie reduced - wer kennt es? (für FLUDT-Katzen) Beitrag #3
Hallo!
Ich hatte damals meinem Struvitchen auch das Hills c/d gegeben, da RC Rübenschnitzel im Futter hatte, Hills wenigstens das nicht. Vertragen hat er es immer, hatte nie Verdauungsprobleme oder sonstige Probleme.
Allerdings würde ich es heute nicht mehr geben. Es gibt andere Möglichkeiten, den Urin anzusäuern.
Liebe Grüße
Andrea
-
-
Hills c/d calorie reduced - wer kennt es? (für FLUDT-Katzen) Beitrag #4
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werds mal langsam zufüttern, denn den 8kg-Sack hab ich ja nun da (geschenkt gekriegt).
Danke Euch!
Thema: