Entlaufene Wohnungskatze Hannover

Diskutiere Entlaufene Wohnungskatze Hannover im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; In meiner Umgebung hängen und liegen überall diese Zettel. Es handelt sich (zum Glück) nicht um meine Katze. Ich weiß nicht ob ich das hier dann...
  • Entlaufene Wohnungskatze Hannover Beitrag #1
Pucky

Pucky

In meiner Umgebung hängen und liegen überall diese Zettel. Es handelt sich (zum Glück) nicht um meine Katze. Ich weiß nicht ob ich das hier dann überhaupt reinschreiben darf. Aber ich mache mir auch ein wenig Sorgen, der Steckbrief ließt sich so niedlich und die Gegend hier ist echt gefährlich. Viel befahrene Strassen, Kettenhunde, gelangweilte Kinder/Jugendliche...was soll man nur machen. Ich bin so froh das wir ne doppelverriegelung haben und Nero nicht rauskann. Ich würde verrückt werden.
Also, (zur not löscht es) es handelt sich um Katze Lumi, sie ist seit dem 28.02. verschwunden. Sie ist recht klein, kastriert und hört auf ihren Namen. Grau-getigert mit einem winzigen weißen Fleck am Kinn, sie hat einen kleinen Hängebauch und ist sehr verschmust.
Wie würde sich eine Wohnungskatze draußen verhalten? Verstecken wahrscheinlich oder? Wir haben einen Schuppen hinterm Haus, der ist vor ein paar Wochen abgebrannt und steht immer offen. Und auch unsere Tür zum Hof und in den Keller ist häufig auf. Ich war grad schon unten und hab noch ihr gerufen, aber nichts gehört oder gesehen. Werde heute abend nochmal gucken. Dieser Schuppen hat auch ein Obergeschoss, aber da kommt ein Mensch nur mit Leiter hoch. Ich glaube eine Katze könnte an dem Efeu hochklettern. Vielleicht ist sie heut abend da. Und mein Freund soll nachher mal im Keller gucken.
Ist es richtig das ich mich da reinhänge? Ich kenne weder Katze noch Halter. Aber mir geht sowas immer voll an die Nieren. Wenn ich nur dran denke was alles passieren kann....

• Entlaufene Wohnungskatze Hannover Beitrag #2
ich denke,das sie sich im nächst möglichen versteck verzieht,und dann erst rauskommt wenn es ruhig ist,praktisch in der nacht....
ich finds gut,das du da schaust,würde ich auch machen,wenn bei uns eine vermißt würde....*daumen hoch*....:)

Thema:

Entlaufene Wohnungskatze Hannover

Entlaufene Wohnungskatze Hannover - Ähnliche Themen

Aus Wohnungskatzen Freigänger machen: Folgende Ausgangslage: 2 Katzen, Momo und Merle. Momo 11 Monate alt, Merle 15 Monate. Beide Wohnungskatzen, wobei Merle aber eine kurze Zeit lang...
Oben Unten