Bin neu :)

Diskutiere Bin neu :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin Elii und das ist: Mitzi und 9 Jahre mein Leben war nicht immer so einfach. Ich bin eine draußen & drinnen Katze kann raus und rein...
  • Bin neu :) Beitrag #1
M

Miauu

Hallo ich bin Elii und das ist: Mitzi und 9 Jahre mein Leben war nicht immer so einfach. Ich bin eine draußen & drinnen Katze kann raus und rein wann ich will aber ich darf auch nicht alles! ;)

Mitzi:

a0xt3p.jpg

Ein paar Fotos sind noch auf meinem Profil. ^^

• Bin neu :)

Anzeige

• Bin neu :) Beitrag #2
dann mal ein liebes hallo und herzlich willkommen :)

• Bin neu :) Beitrag #3
auch von uns ein herzliches willkommen

• Bin neu :) Beitrag #4
Herzlich Willkommen und viel Spass :)

• Bin neu :) Beitrag #5
Auch von hier ein Herzliches Willkommen :wink:

• Bin neu :) Beitrag #6
Hallo und ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Dein Kätzchen ist sehr süß.
Liebe Grüße Kathi.

• Bin neu :) Beitrag #7
Ein fröhliches Willkommen Euch beiden

So, soll ich jetzt auch mal nach mehr Fotos schreien :lol:

Viel Spaß hier und alles Gute

• Bin neu :) Beitrag #8
Schön, dass ihr hier her gefunden habt.
Ein freundliches Miau-Miau und Hallo!

• Bin neu :) Beitrag #9
  • Bin neu :) Beitrag #10
sei herzlich Willkommen :)

LG Little-Cat

Thema:

Bin neu :)

Bin neu :) - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Oben Unten