05.03.2011 Bin neu :) Beitrag #1 M Miauu Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin Elii und das ist: Mitzi und 9 Jahre mein Leben war nicht immer so einfach. Ich bin eine draußen & drinnen Katze kann raus und rein wann ich will aber ich darf auch nicht alles! Mitzi: Ein paar Fotos sind noch auf meinem Profil. ^^
Hallo ich bin Elii und das ist: Mitzi und 9 Jahre mein Leben war nicht immer so einfach. Ich bin eine draußen & drinnen Katze kann raus und rein wann ich will aber ich darf auch nicht alles! Mitzi: Ein paar Fotos sind noch auf meinem Profil. ^^
05.03.2011 Bin neu :) Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 auch von uns ein herzliches willkommen
05.03.2011 Bin neu :) Beitrag #4 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Herzlich Willkommen und viel Spass
05.03.2011 Bin neu :) Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo und ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Dein Kätzchen ist sehr süß. Liebe Grüße Kathi.
Hallo und ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Dein Kätzchen ist sehr süß. Liebe Grüße Kathi.
05.03.2011 Bin neu :) Beitrag #7 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Ein fröhliches Willkommen Euch beiden So, soll ich jetzt auch mal nach mehr Fotos schreien :lol: Viel Spaß hier und alles Gute
Ein fröhliches Willkommen Euch beiden So, soll ich jetzt auch mal nach mehr Fotos schreien :lol: Viel Spaß hier und alles Gute
05.03.2011 Bin neu :) Beitrag #8 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Schön, dass ihr hier her gefunden habt. Ein freundliches Miau-Miau und Hallo!