Mimi hat es geschafft..

Diskutiere Mimi hat es geschafft.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach monate langem Kampf hat Mimi es am 26.01.2011 endlich geschafft. Ich habe esnicht geschafft eher darüber zu sprechen... Der tierarzt hat sie...
  • Mimi hat es geschafft.. Beitrag #1
Aileen und Mimi

Aileen und Mimi

Nach monate langem Kampf hat Mimi es am 26.01.2011 endlich geschafft. Ich habe esnicht geschafft eher darüber zu sprechen... Der tierarzt hat sie bei uns zu Hause eingeschläfert, als sie auf der Couch lag und wir alle bei ihr waren. Sie hat sich nicht gewehrt und ihre Blicke zeigten das sie einfach nichtmehr wollte...Sie fing an immer weniger zurfressen das ging seit monaten so, als die den ersten Tag garnichtsmehr fraß, war es dann so weit, weil wir uns geschworen hatten, das mimi nicht leiden sollte...Sie ist in meinem Arm eingeschlafen und hat einen schönen Sarg von uns bekommen der mitganz vielen ihrer Lieblingsdecken ausgestattet ist, auch ihre Lieblingsmaus ist bei ihr... Im Garten an ihrem Lieblingsplatz befindet sich ihr grab das schön dekoriert ist und an dem immer eine kerze leuchtet.
Wir alle vermissen und lieben sie sehr, sie wird imer in userem Herzen sein, und ihr Todesdatum ist bereits an meinem Fuß verewigt...
MIMI WIR LIEBEN DICH, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

• Mimi hat es geschafft.. Beitrag #2
Liebe Mimi !
-------------------

Nach monate langem Kampf , hast Du es endlich geschafft . Nun bist Du im schönen Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen . Dort wirst Du viele Freunde finden und Treffen . Du wirst dort nicht allein sein .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
-----------------------------------

P.s.: Liebe Aileen Wir trauern mit Dir .

• Mimi hat es geschafft.. Beitrag #3
Aileen das tut mir Leid und ich drück dich mal ganz doll.
Ich habe wieder einmal Deine TB Einträge gelesen. Und Mimi hatte es super toll bei dir. Du! hast ihr ein wunderschönes Zuhause gegeben. Und das wir sie dir nie vergessen.

Mimi wir wünschen Dir alles Gute, dort wo du jetzt bist.

Traurige Grüße

• Mimi hat es geschafft.. Beitrag #4
Liebe Aileen,
du hast alles versucht, um deiner Mimi zu helfen -
aber du hast auch erkannt, wann jede weitere Hilfe
für sie nur zu längerem Leiden geführt hätte.

Deine Mimi hat es bei dir sehr gut gehabt,
sie wurde geliebt und durfte in deinem Arm einschlafen.

Mimi geht es jetzt wieder gut, sie hat den Weg über
die Regenbogenbrücke geschafft.

Du wirst Mimi nie vergessen, sie hat einen festen Platz
in deinem Herzen gefunden.

• Mimi hat es geschafft.. Beitrag #5
Liebe Aileen.
Es tut mir unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal in den Arm nehmen. Deine Mimi ist jetzt für immer in deinem Herzen.
Lebe wohl liebe kleine Mimi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Mimi hat es geschafft..

Oben Unten