Mein schräger Humor...

Diskutiere Mein schräger Humor... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ... und meine Liebe zu Klatschmagazinen und mein umfangreiches, völlig nutzloses Wissen über Schauspieler und Komiker spalten immer wieder die...
  • Mein schräger Humor... Beitrag #1
hatschepuffel

hatschepuffel

... und meine Liebe zu Klatschmagazinen und mein umfangreiches, völlig nutzloses Wissen über Schauspieler und Komiker spalten immer wieder die Geister.

Ok, eigentlich nicht wirklich, meistens nur meine Auffassung von allen anderen.

Von daher: Findet Ihr das auch witzig? Ich kann mich über alles schier abrollen...

Ich brauch gerade etwas Humor in meinem Leben und würd mich freuen, von Euch zu hören ;-)!!!

• Mein schräger Humor... Beitrag #2
möööp, möööp, möööp ;-)

Thema:

Mein schräger Humor...

Mein schräger Humor... - Ähnliche Themen

Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Verhaltensauffällig, gestört oder einfach nur speziell..: Hallo Communkitty, ungeplant und kurzfristig ist vor ein paar Wochen Gizmo eingezogen: Ich hatte eigentlich nie vor mir Haustiere anzuschaffen...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Biete

Fresco

Biete Fresco: Name: Fresco ....hat viele spanische Bedeutungen die zum ihm passen ;-) (Passname - Floc) Rasse: EKHMIX Farbe: weiß mit rotem Abzeichen...
Oben Unten