Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern
Diskutiere Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi ihr Lieben,
es gibt so viele Threads zum Thema Futter. Fragen über Fragen, wie was soll ich füttern, wieviel soll ich füttern, wann und wo...
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #1
Hi ihr Lieben,
es gibt so viele Threads zum Thema Futter. Fragen über Fragen, wie was soll ich füttern, wieviel soll ich füttern, wann und wo.
Aus meinen jetzigen Erfahrungen, dank diesen Forums, habe ich eines gelernt und sehe es jeden Tag:
FÜTTERT EURE KATZEN MIT GUTEN FUTTER, SIE WIRD ES EUCH DANKEN.
Ich hab vom Billigfutter wie Whiskas und anderem alles probiert. Mein Willow war zu dünn und ich hatte Panik, ob er überhaupt die Kastration übersteht. Bozita mochten sie zwar nicht, aber bitte schaut auf Inhalte wie gutes Fleisch. Es muss nicht teuer sein, aber bitte Energiereich für eure Samtpfote.
Danke liebes Forum. Willow hat jetzt eine gute Figur, ist kein großer Angsthase mehr, frisst jetzt richtig gut und niest nicht mehr durch die Gegend. Futter ist nicht nur da, damit es Katze satt macht, sondern es spielt scheinbar auch eine psychische Rolle. Kaum neues Fressi gehabt ist vorallem Willow wie ausgewechselt.
Lest die Threads gut durch und fragt vielleicht nochmal euren Verkäufer des Vertrauens. Danke ihr Foris.
-
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #2
man tut, was man kann.
p.s.: teuer ist es echt nicht unbedingt. ich zahl im monat rund 50-60 € für 4 katzen

-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #3
Sag ich ja. Es muss nicht teuer sein, aber gut!! Fragt Willow. Wahnsinn wie der sich gemacht hat. Wenn Schlafmütze mal wach ist, versuch ich ihn mal zu fotografieren.
Bin so hin und weg! Gestehe aber beides zu Füttern. Nass und Trocken. Trocken über Nacht, da Beide ja noch wachsen.
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #4
juchuuuuuu, wir habens geschafft, Paga nicht zu vergraulen *hüpf* wink*, schön dass du wieder da bist.
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #5
Auch hüpf! Spring, Purzelbaum! Ja, ihr seid doch so lieb. Ich mag euch viel zu sehr.:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #6
cool, endlich jemand, der das forum zu schätzen weis und den kern des forums durchstiegen hat und sich nicht vom ton hier hat vergraulen lassen.
das ist schön!!!
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #7
Yepp! Jeder hat seine Meinung und so sollte auch jeder denken. :lol:
@Amadeus, wo hast du dein Signatur Bild her, das mit der Katze? Auch will so was.
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #8
das heißt pita-pata klick mal drauf, kommst du dann auf die seite???
da kannste das basteln und dann machste noch ein bild von deinen süßen in die signatur.
-
-
Gutes Futter, Katze dankt euch Forum Mitgliedern Beitrag #9
Wenn ich drauf klick sagt er Page not found. Aber ich google mal. Danke!
Thema: