Neuankömmling!

Diskutiere Neuankömmling! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich bin neu hier und bin Levin. Ich bin gespannt, wie das Forum hier so ist!? Grüße LL_8-)
  • Neuankömmling! Beitrag #1
L

LL_Cool

Hi, ich bin neu hier und bin Levin.

Ich bin gespannt, wie das Forum hier so ist!?

Grüße LL_:cool:

• Neuankömmling! Beitrag #2
Eins kann ich dir sagen, du musst vieeeeelllllleee Bilder einstellen :)

Willkommen

• Neuankömmling! Beitrag #3
huhu Levin....willkommen

ein paar mehr infos wären schon cool....

z.B. wieviele katzen hast du --- was für eine rasse ----wie alt--- na sowas eben... wir sind halt neugierig und lieben footties...:wink:

• Neuankömmling! Beitrag #4
Hoho, na wenigstens ist hier Leben im Forum, habe da schon einige andere Foren erlebt, die waren da ganz schön schweigsam, obwohl mir die Siete dort auch gefallen hatte (Katzenzeit24).

Ich habe 1 Kater (rot/braun gemustert) sieht mir nach einer ganz normalen Straßenkatze aus, aber frech ist der ganz schön! Er ist jetzt ein knappes Jahr alt.

Warum muß ich eigentlich viele Bilder reinstellen???

Gruß LL_:cool:

• Neuankömmling! Beitrag #5
.. hey, LadiesLoveCool - was meinst Du wie gespannt wir sind, was mit Dir so abgeht ...

.. hau Dich in die Mitte und fühl Dich wohl bei uns, Homie ...

• Neuankömmling! Beitrag #6
  • Neuankömmling! Beitrag #7
LL_Cool... das hört sich so... ich weiß nicht .. an..

.. irgendwie muss ich an so nen Checker mit Sonnenbrille denken..

.. wir hoffen das beste!

sd10.gif

• Neuankömmling! Beitrag #8
Hehe nicht so viel Beifall auf einmal, ihr seid ja teilweise ganz schön süchtig, und ein Checker bin ich mit Sicherheit nicht! ;-)

Muß mich erstmal langsam eingewöhnen und schleiche mich in eure Mitte mal eben! :-D

Gruß LL_:cool:

• Neuankömmling! Beitrag #9
Bin auch relativ neu hier! :-D

@ LL_Cool,
kenne ich auch, ist auch ne schöne Seite!

Aber was ich bis jetzt so gelesen habe, ist das hier ne rege Beteiligung im Forum - finde ich klasse!

Gruß Torsten

• Neuankömmling! Beitrag #10
LL_Cool... das hört sich so... ich weiß nicht .. an..

.. irgendwie muss ich an so nen Checker mit Sonnenbrille denken..

.. wir hoffen das beste!

sd10.gif

So huhu und Hallo:)
Hab grad you tube an und höre LL cool J :).
Ach ja und wenn mich nicht alles täuscht, kann man ihn auch in Navy CSI LA im Tv sehen ;-) schick schick........

Sooo und wo sind nun die Fotos von Miez(en) :)?
Viel Spaß hier^^

• Neuankömmling! Beitrag #11
^^ Was ihr alles so über LL_Cool wisst! ;-)

• Neuankömmling! Beitrag #12
@ LL_Cool.

ja, die Beteiligung hier im Forum ist echt gut. Muß mal bei Gelegenheit paar Fotos raussuchen, die sind irgendwo hier auf meinem PC verschollen!

Und zu deiner anderen Sache, ich fand Katzenzeit24 auch nicht schlecht, war da noch nicht so lange! ;-)

Gruß Torsten

• Neuankömmling! Beitrag #13
@ Torsten! Da gebe ich dir Recht, das Forum und die praktischen Erfahrungen aller Katzenliebhaber hier ist natürlich nicht schlecht. ;-)

Ich finde nur unterstützend (für mich zumindest), bietet die Seite Katzenzeit24 viele allgemeine Informationen.

Gruß LL_cool

• Neuankömmling! Beitrag #14
Huhu und Willkommen :)

Bin auch noch nicht so lange hier aber Tatsache ist :) bei jedem Thema sind Bildchen und es sind viele nette Leute hier die dir mir Rat zur Seite stehen :)
Muss man auch garnicht lange warten.
Viel spass im Forum :)

• Neuankömmling! Beitrag #15
Meiner Katze gehts gut, aber ihr drängelt ganz schön nach Fotos, ist das hier so ein Kick für alle?
Auf anderen Seiten/Foren wie z. B. ist das nicht so!? warum hier? *lol*

SG Torsten

• Neuankömmling! Beitrag #16
Also ich will ja nicht unken.........
aber langsam bekomme ich das Gefühl, das ihr beiden, Torsten und LL Cool, hier Werbung machen wollt für die Seite und nichts anderes;-)................

• Neuankömmling! Beitrag #17
Torsten auf jeden Fall!! LL_Cool... Hmm... der könnt sein Manager sein..:razz:

• Neuankömmling! Beitrag #18
Also ich will ja nicht unken.........
aber langsam bekomme ich das Gefühl, das ihr beiden, Torsten und LL Cool, hier Werbung machen wollt für die Seite und nichts anderes;-)................

HiHi....das gleiche hatte ich auch schon gedacht, nur noch nicht geschrieben...
in jedem post taucht das andere forum auf...:razz:

• Neuankömmling! Beitrag #19
^^ Ihr denkt ja nur schlecht von mir ... finde ich gar nicht nett und deswegen werde ich die Seite in diesem Post auch nicht erwähnen diesmal! ;-)

Nein, also nix mit Werbung hier ... :shock:

SG Torsten

Thema:

Neuankömmling!

Neuankömmling! - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten