Ist denn schonmal ein Antibiogramm gemacht worden um zu testen welches AB hilft?
In 2007 hatte ich bei meinen eine Epedemie hier - fast alle waren dolle verschnupft. Barney hatte es sehr arg erwischt, hatte auch dolle geschleimt. Ich bin jeden 3. Tag mit ihm zur TK, wo er entsprechende AB-Spritzen bekommen hat und ein Immunaufbaupräparat gespritzt bekommen hat. Zusätzlich hatte er noch 2 x tägl. Amoxiclav-Tabl. von mir bekommen. Tom und Jerry mussten stationär in die Klinik, da sie noch nicht geimpft waren und auch noch halbwild. Jerry konnte nach eine Woche wieder heim während Tom (ganz wild) eine Immunschwäche (Eosenophiles Granulom) hatte und Herpes im gesamten Mäulchen hatte, das er nicht mehr fressen konnte, er wurde Zwangsernährt. Er hat ein Mittel für Menschen mit Krebserkrankung bekommen (leicht radioaktiv), das hat ihm letztendlich das Leben gerettet. Er konnte nach 2 Wochen die Klinik verlassen.
Ich finde es arg, dass der Schupfen bei deinen Pfleglis scheinbar noch nicht mal besser geworden zu sein scheint. Schonmal an eine Zweitmeinung eines TAes gedacht?
Zylexis (Spritze) ist ein gutes Immunaufbaupräparat bzw. immustinK (Tabl.). Bactisel hilft den Darm sich zu regenerieren, AB greift die Darmwände an.
Ich drücke deinen beiden dolle die Daumen das ihnen bald geholfen werden kann und es ihnen schnell besser geht!