Mein Dickerchen

Diskutiere Mein Dickerchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein üsses kleines Dickerchen:-)
  • Mein Dickerchen Beitrag #1
steffi1082

steffi1082

Mein üsses kleines Dickerchen:)

• Mein Dickerchen Beitrag #2
wo ist der?sehe nichts:cry:

• Mein Dickerchen Beitrag #3
Ups falscher Thread

Da isser:lol:

• Mein Dickerchen Beitrag #4
Man bin ich heut zu blöd dafür:lol:

Anhänge

• DSC00427.jpg
    DSC00427.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 7
  • Mein Dickerchen Beitrag #5
bkh?ich hab auch ein fressack

• Mein Dickerchen Beitrag #6
Ja genau.Freßsack kannste laut sagen;-)
Haste nen mädel oder buben?Und wie alt?

• Mein Dickerchen Beitrag #7
hab charlo ist schon 1 jahr alt und minka in lilac ist am 02.06.2010 geboren.wie alt ist deiner,was wiegt?Charlo wiegt 5,6 kg

• Mein Dickerchen Beitrag #8
Meiner heißt Dusty und ist 5 jahre alt,er wiegt etwas über 6 kilo.Meine kleine wird nächsten monat 1 jahr und ist nen bkh maine coon mix und nen richtiger kleiner Teufel;-)

Thema:

Mein Dickerchen

Mein Dickerchen - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten