schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL

Diskutiere schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; habe heute die traurige nachricht erhalten, dass mausi, die schwester meiner beiden tiger einen autounfall nicht überlebt hat... sie durfte noch...
  • schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

habe heute die traurige nachricht erhalten, dass mausi, die schwester meiner beiden tiger einen autounfall nicht überlebt hat... sie durfte noch nicht einmal ein jahr alt werden...

liebe mausi, ich wünsche dir eine gute reise ins RBL, dort wirst du ein tolles neues leben haben. schlaf gut.

Anhänge

• CIMG0466.jpg
    CIMG0466.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • CIMG0506.jpg
    CIMG0506.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #2
Liebe Mausi, komm gut rüber und hab dann ein wunderschönes Leben im RBL

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #3
Mach´s gut, kleine Mausi. Viel Spaß auf der anderen Seite!

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #4
Schon wieder musste ein viel zu junges Kätzchen gehen.
Leb wohl, kleine Mausi, komm gut über die Regenbogenbrücke.

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #5
Liebe kleine Mausi du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. Nun mußtest du diese Welt so früh velassen. Komm gut im Regenbogenland an dort sind viele Kätzchen mit denen du spielen kannst.
Traurige Grüße Kathi.

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #6
habe grade noch erfahren, dass mausi doch nicht kastriert wurde und mitsamt ihren ungeborenen kitten verunglückte

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #7
was für eine traurige nachricht...

komm gut ins RBL liebe mausi....da kannst du dich dann in ruhe mit deinen kindern erfreuen und toben....

muß gerade fürchterlich schlucken...tränen kommen hoch...muß gerade an meine Ägnes denken...sie ist mit knapp einem jahr auch überfahren worden...ist jetzt knapp ein jahr her....
Ägnes du fehlst mir...kümmer dich bitte um mausi...ich liebe dich noch immer meine süße...

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #8
Das ist ja sehr traurig . Liebe Mausi ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort ist es auch sehr schön und Du wirst dort viele Freunde finden und treffen mit denen Du viel herumtollen und spielen kannst .

In liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
------------------------------

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #9
Liebe Mausi,
viel Spaß im Regenbogenland und grüß Tinko und Morle von mir. Es tut weh, dass Du so jung sterben musstest...

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #10
Machs gut du süße Maus. Dir und deinen kleinen ungeborenen Babys ein tolles Leben im RBL.

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #11
Kleiner Schatz, ich hoffe Du bist gut angekommen und hast Dich schon gut eingelebt. Hab viel Spaß !

Traurige Grüße
Sylvia

• schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL Beitrag #12
Liebe kleine Mausi komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli und die anderen.
Hoffentlich mußtest Du nicht leiden.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

Thema:

schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL

schlaf gut, mausi, oder gute reise ins RBL - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten