Osa ist jetzt im Regenbogenland

Diskutiere Osa ist jetzt im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 4.März musste meine geliebte Osa wegen eines Nierenleidens eingeschläfert, seit dem fühle ich mich total leer, weil mir ein Teil meines Herzens...
  • Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #1
R

Rodiak

Am 4.März musste meine geliebte Osa wegen eines Nierenleidens eingeschläfert, seit dem fühle ich mich total leer, weil mir ein Teil meines Herzens genommen wurde. Ich habe meine Osa unendlich geliebt, das habe ich aber erst jetzt gemerkt wo sie nicht mehr da ist. Ich freue mich aber für sie, das ihr Leiden ein Ende hat, und sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sie ist dort glücklich, und tollt mit anderen Katzen über die Wiesen, ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich Osa wieder im Regenbogenland sehe.

• Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass deine Osa nicht mehr lebt.

Es ist immer schwer, diesen letzten Schritt mit dem
geliebten Tier zu gehen, diese schwere Entscheidung
zu treffen.

Es ist ein Zeichen von großer Liebe und Verantwortungsgefühl,
wenn man erkennt, wann man dem Tier kein weiteres Leiden
mehr zumuten kann und es dann erlösen lässt.

Deine Osa muss jetzt nicht mehr leiden, sie hat ihren Weg
geschafft, ihr geht es jetzt wieder gut.

• Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #3
Wir haben sie in unserem Garten begraben, das war ihr Garten, da war sie immer glücklich. Ich hätte es niemals verantworten können, das sie auch nach ihrem Tod, nicht mehr in meiner Nähe ist, ich hatte das Gefühl das ich ihr das schulde, und ich denke auch ihr gefällt es das sie weiter in unserer Nähe ist.

• Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #4
Liebe Osa !
---------------

Nun hast Du es geschafft und hast keine Schmertzen mehr . Dort im Land hinter der Regenbogenbrücke geht es Dir wieder sehr gut und mußt nicht leiden .

Wir denken an Dich .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
--------------------------------

• Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid ,dass du deine Osa vrloren hast. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Osa, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Osa ist jetzt im Regenbogenland

Osa ist jetzt im Regenbogenland - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten