11.03.2011 Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #1 R Rodiak Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Am 4.März musste meine geliebte Osa wegen eines Nierenleidens eingeschläfert, seit dem fühle ich mich total leer, weil mir ein Teil meines Herzens genommen wurde. Ich habe meine Osa unendlich geliebt, das habe ich aber erst jetzt gemerkt wo sie nicht mehr da ist. Ich freue mich aber für sie, das ihr Leiden ein Ende hat, und sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sie ist dort glücklich, und tollt mit anderen Katzen über die Wiesen, ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich Osa wieder im Regenbogenland sehe.
Am 4.März musste meine geliebte Osa wegen eines Nierenleidens eingeschläfert, seit dem fühle ich mich total leer, weil mir ein Teil meines Herzens genommen wurde. Ich habe meine Osa unendlich geliebt, das habe ich aber erst jetzt gemerkt wo sie nicht mehr da ist. Ich freue mich aber für sie, das ihr Leiden ein Ende hat, und sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sie ist dort glücklich, und tollt mit anderen Katzen über die Wiesen, ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich Osa wieder im Regenbogenland sehe.
11.03.2011 Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Es tut mir sehr leid, dass deine Osa nicht mehr lebt. Es ist immer schwer, diesen letzten Schritt mit dem geliebten Tier zu gehen, diese schwere Entscheidung zu treffen. Es ist ein Zeichen von großer Liebe und Verantwortungsgefühl, wenn man erkennt, wann man dem Tier kein weiteres Leiden mehr zumuten kann und es dann erlösen lässt. Deine Osa muss jetzt nicht mehr leiden, sie hat ihren Weg geschafft, ihr geht es jetzt wieder gut.
Es tut mir sehr leid, dass deine Osa nicht mehr lebt. Es ist immer schwer, diesen letzten Schritt mit dem geliebten Tier zu gehen, diese schwere Entscheidung zu treffen. Es ist ein Zeichen von großer Liebe und Verantwortungsgefühl, wenn man erkennt, wann man dem Tier kein weiteres Leiden mehr zumuten kann und es dann erlösen lässt. Deine Osa muss jetzt nicht mehr leiden, sie hat ihren Weg geschafft, ihr geht es jetzt wieder gut.
11.03.2011 Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #3 R Rodiak Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Wir haben sie in unserem Garten begraben, das war ihr Garten, da war sie immer glücklich. Ich hätte es niemals verantworten können, das sie auch nach ihrem Tod, nicht mehr in meiner Nähe ist, ich hatte das Gefühl das ich ihr das schulde, und ich denke auch ihr gefällt es das sie weiter in unserer Nähe ist.
Wir haben sie in unserem Garten begraben, das war ihr Garten, da war sie immer glücklich. Ich hätte es niemals verantworten können, das sie auch nach ihrem Tod, nicht mehr in meiner Nähe ist, ich hatte das Gefühl das ich ihr das schulde, und ich denke auch ihr gefällt es das sie weiter in unserer Nähe ist.
12.03.2011 Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #4 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe Osa ! --------------- Nun hast Du es geschafft und hast keine Schmertzen mehr . Dort im Land hinter der Regenbogenbrücke geht es Dir wieder sehr gut und mußt nicht leiden . Wir denken an Dich . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! --------------------------------
Liebe Osa ! --------------- Nun hast Du es geschafft und hast keine Schmertzen mehr . Dort im Land hinter der Regenbogenbrücke geht es Dir wieder sehr gut und mußt nicht leiden . Wir denken an Dich . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! --------------------------------
12.03.2011 Osa ist jetzt im Regenbogenland Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid ,dass du deine Osa vrloren hast. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Osa, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid ,dass du deine Osa vrloren hast. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Osa, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.