Der 'wie gehts dir heute?'-Thread

  • Autor des Themas Himmelsfeder
  • Erstellungsdatum
Patches

Patches

604
180
Danke 🙏
Er ist
im künstlichen Koma auf der Intensivstation, es war eine schwere Magenblutung 😢
 
Patches

Patches

604
180
Danke euch 🌸
Mein Liebster und seine Ma sind vor Ort, ich lieg leider mit meiner Erkältung in einer anderen Stadt und kann ihnen nicht beistehen 😢
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
@Patches so krank wie du bist, würdest du da nichts nützen. In Gedanken bist du bei Ihnen....😘
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.797
178
Ich schicke auch gute Wünsche für deinen Schwiegerpapa🍀🍀🍀Alles Gute🍀🍀🍀

Und für dich Gute Besserung 🍀🍀

🌺🌸🌺🌻🌻Ein paar virtuelle Blümchen , die sind für dich.❣
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.253
142
Danke 🙏
Er ist im künstlichen Koma auf der Intensivstation, es war eine schwere Magenblutung 😢
Ich wßnsche deinem Schwiegervater alles Gute. Diese Situation hatte mein Vater vor einigen Jahren auch (er musste Blutverdßnnungsmittel einnehmen, dadurch entstand die heftige Magenblutung). Man hatte immer Angst, wenn das Telefon geklingelt hat. Zum Glßck hat er diese schwierige Phase ohne bleibende Schäden ßberstanden und hat dann noch 3 Jahre gelebt.

Dir wßnsche ich natßrlich auch gute Besserung. Mit einer Erkältung darfst du ihn natßrlich nicht besuchen. Werd also erst einmal selber richtig gesund.
 
Patches

Patches

604
180
Danke 🙏

Die Nacht hat er Ăźberstanden und war heute frĂźh soweit stabil.
Mein Liebster und seine Ma sind vorhin wieder ins Krankenhaus gefahren.
 
Tinaho

Tinaho

15.632
680
Liegt er denn noch auf der Intensivstation?
Daumen sind im DauerdrĂźck-Modus.
 
Patches

Patches

604
180
Ja, er liegt noch auf der Intensivstation. Mal schauen, was mein Freund später erzählt.
 
Patches

Patches

604
180
Es sieht wohl nicht so gut aus 😢 Es steht Leber- und Nierenversagen im Raum 😔
Ich hoffe und bete, dass er sich nochmal erholt.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.359
338
Oh, Patches..... das tut mir sehr leid. Solche Informationen vertragen sich nicht mit Hoffnungen die man hegt. Ich wßnsche euch die Kraft diese Situation bestärkt zu begegnen.

lg
Verena
 
Tinaho

Tinaho

15.632
680
Man ist auch hilflos und muss auf die Ärzte vertrauen.
72 ist ja jetzt auch nicht soooo alt.

Ich wĂźnsche dir ganz viel Kraft.
 

Schlagworte

hitzepickel

,

hitzepickel bilder

,

ausschlag am hals

,
ausschlag
, hitzepickel ausschlag, sonnenallergie hals, hitzepickelchen, ausschlag hals, keilbeinentzßndung, hitzepickel am hals, hitzepickel hals, hautausschlag am hals, sonnenallergie ausschlag, wie sehen hitzepickel aus, ausschlag hitzepickel, bilder hitzepickel, hitzewimmerl, angocin fßr katzen, naxyn es akamol, ausschlag von katzen, keilbeinentzßndung op, luftsäuberer katzenallergie, bilder von hitzepickel, ausschlag bei stress, ausschlag sonnenallergie

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen