Der 'wie gehts dir heute?'-Thread

• Autor des Themas Himmelsfeder
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

3.721
239
Mir geht gar nicht gut heute 😬 hab mir meine Schultern echt extrem verspannt! Es tut so weh. Selbst beim Laufen tut es echt weeh... hab mir zwar ein WĂ€rmekissen gemacht und meine Mama hat ein bisschen massiert, aber auaaaa, tut das weh!đŸ˜¶đŸ˜¶
ErgÀnzung ()

Gute Besserung liebe @Vitellia đŸ‘đŸ»đŸŒž
Ich fĂŒhle mit bei den Verspannungen. Mein Arzt hat mir jetzt heute tatsĂ€chlich Muskelentspanner (Medikamente) verschrieben und einen RĂŒcken Geradehalter
gibt's nĂ€chstes Mal wenn es nicht besser wird. Einfach weil ich im BĂŒro so krumm sitze immer. Ich muss wieder mehr RĂŒckentraining machen. Im neuen Haus sollte die Pole-Stange reinpassen, dann geht das wieder 😍😍 hoffentlich!!

@Vitellia nein Knie und Beton ist nicht so cool. Wobei auch Knie und Bettkante ordentlich weh tut (so ging es mir neulich beim Bett beziehen)

Katzen Engel

Katzen Engel

1.377
448
Ich fĂŒhle mit bei den Verspannungen. Mein Arzt hat mir jetzt heute tatsĂ€chlich Muskelentspanner (Medikamente) verschrieben und einen RĂŒcken Geradehalter gibt's nĂ€chstes Mal wenn es nicht besser wird. Einfach weil ich im BĂŒro so krumm sitze immer. Ich muss wieder mehr RĂŒckentraining machen. Im neuen Haus sollte die Pole-Stange reinpassen, dann geht das wieder 😍😍 hoffentlich!!

@Vitellia nein Knie und Beton ist nicht so cool. Wobei auch Knie und Bettkante ordentlich weh tut (so ging es mir neulich beim Bett beziehen)
Heyy,

Einen RĂŒcken Geradehalter? Höö? Höre ich zum ersten mal.. und helfen denn diese Medikamente gut? 😊 ich glaube einfach, dass ich meinen Rucksack zu viel und zu lange getragen habe 😬

MamaDosi

MamaDosi

3.721
239
Heyy,

Einen RĂŒcken Geradehalter? Höö? Höre ich zum ersten mal.. und helfen denn diese Medikamente gut? 😊 ich glaube einfach, dass ich meinen Rucksack zu viel und zu lange getragen habe 😬
Ob die Medikamente helfen kann ich dir so in 2 Wochen sagen. Hab heute erst das Rezept bekommen. Der Geradehalter sorgt dafĂŒr, dass du aufrecht sitzt mir den Schultern runter und zurĂŒck. Also ohne Buckel (was sich beim BĂŒrojob leider sehr oft und schnell einschleicht)

Katzen Engel

Katzen Engel

1.377
448
Ob die Medikamente helfen kann ich dir so in 2 Wochen sagen. Hab heute erst das Rezept bekommen. Der Geradehalter sorgt dafĂŒr, dass du aufrecht sitzt mir den Schultern runter und zurĂŒck. Also ohne Buckel (was sich beim BĂŒrojob leider sehr oft und schnell einschleicht)
Das ist gut zu wissen... jaa, dieser Buckel... den mach ich ja unbewusst auch gerne 🙄

Ich hoffe, dass die Medikamente helfen🌾

Vitellia

Vitellia

771
134
Ich fĂŒhle mit bei den Verspannungen. Mein Arzt hat mir jetzt heute tatsĂ€chlich Muskelentspanner (Medikamente) verschrieben und einen RĂŒcken Geradehalter gibt's nĂ€chstes Mal wenn es nicht besser wird. Einfach weil ich im BĂŒro so krumm sitze immer. Ich muss wieder mehr RĂŒckentraining machen. Im neuen Haus sollte die Pole-Stange reinpassen, dann geht das wieder 😍😍 hoffentlich!!

Einen RĂŒckengeradehalter könnte ich wohl auch gebrauchen.

Ich bin aber echt ein Talent. Irgendwie hab ich es geschafft, mir im Schlaf den Fuß zu verdrehen. Zumindest konnte ich ihn, als ich nachts raus bin, plötzlich nicht mehr richtig belasten. Und er tut immer noch etwas weh. Keine Ahnung, was ich da gemacht hab.

Miezenvogel

Miezenvogel

3.897
219
@Katzen Engel
@MamaDosi
@Vitellia

🍀🍀🍀Gaaanz gute Besserung🍀🍀🍀

Ich reihe mich mit ein mit Schulterschmerzen. Ich habe einen Einriss in der Bizeptsehe und an noch einer anderen Sehne und habe seit Monaten Probleme damit.Medis helfen nicht wirklich.
LG.Gabi🐈🐈

MamaDosi

MamaDosi

3.721
239
@Katzen Engel
@MamaDosi
@Vitellia

🍀🍀🍀Gaaanz gute Besserung🍀🍀🍀

Ich reihe mich mit ein mit Schulterschmerzen. Ich habe einen Einriss in der Bizeptsehe und an noch einer anderen Sehne und habe seit Monaten Probleme damit.Medis helfen nicht wirklich.
LG.Gabi🐈🐈
Das klingt auch nicht gut! Gute Besserung!

Ich habe Gott sei Dank einen super OrthopÀden. Man muss zwar ewig warten (sowohl auf den Termin als auch bis man endlich drankommt) aber er versucht alles zuerst ohne OP zu lösen, wenn die Möglichkeit besteht.

Miezenvogel

Miezenvogel

3.897
219
Danke schön fĂŒr die guten WĂŒnsche!❀❀❀

Aber bei mir ist Hopfen und Malz verloren, wie man bei uns sagtđŸ€Ł
Das Alter bringt immer mehr Baustellen mit sichđŸ˜©
Und
@MamaDosi , da hilft leider der beste OrthopĂ€de nicht viel.Die Sehnen werden bei Veranlagung mit zunehmendem Alter brĂŒchiger, poröser, wie die Haut auch.
Aber da seid ihr ja noch weit davon entfernt!đŸ‘đŸ‘đŸ€ŁđŸ€Ł

LG. Gabi🐈🐈

Vitellia

Vitellia

771
134
Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack wegen der OP beider Katzis am Dienstag. o_O Wie gut, dass ich einen Popo voll Arbeit zu erledigen habe, so dass ich mich zumindest ein wenig ablenken kann.
DrĂŒckt uns bitte die Daumen. :)

Miezenvogel

Miezenvogel

3.897
219
Von hier auch🍀👍 ALLES GUTE❀

Lieber wĂŒrde man sich selbst auf den OP.-Tisch legen, oder?

Du wirst sehen, Alles wird gutđŸŒșđŸ„°đŸŒșđŸ„°đŸŒș

LG. Gabi🐈🐈

Vitellia

Vitellia

771
134
Also, bei Zahn-OPs muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich da ungern tauschen wĂŒrde. ;) Aber ich bin ungefĂ€hr so nervös als mĂŒsste ich selbst unters Messer đŸ€Ș
Aber da beide schon mal in Narkose waren und da offenbar auch nix passiert ist, versuch ich mal guter Dinge zu sein ...

Schlagworte

hitzepickel

,

hitzepickel bilder

,

ausschlag am hals

,
ausschlag
, hitzepickel ausschlag, sonnenallergie hals, hitzepickelchen, ausschlag hals, keilbeinentzĂŒndung, hitzepickel am hals, hitzepickel hals, hautausschlag am hals, sonnenallergie ausschlag, wie sehen hitzepickel aus, ausschlag hitzepickel, bilder hitzepickel, hitzewimmerl, angocin fĂŒr katzen, naxyn es akamol, ausschlag von katzen, keilbeinentzĂŒndung op, luftsĂ€uberer katzenallergie, bilder von hitzepickel, ausschlag bei stress, ausschlag sonnenallergie

Neueste BeitrÀge