Der 'wie gehts dir heute?'-Thread

  • Autor des Themas Himmelsfeder
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
oh, ich lese das ja jetzt erst und drücke ab sofort meine Daumen noch etwas fester als sonst schon!:)
Danke liebe Petra. Hab Angst, dass bald eure
Däumchen von so viel drücken bald weh tun. Ihr seid so süß, danke😍😍
Ergänzung ()

Hallo Ceren,
ich lese das auch erst jetzt. Wollte schon nachfragen, habe mich aber doch nicht getraut.
Prima!!👍👍👍🥰🥰Und meine Daumen werden weiter gedrückt ❣
Und nochmals VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Gabi🐈🐈
DANKE liebe Gabi!!😍👍🏻👍🏻

Ach, warum denn nicht getraut? Ich antworte dir immer gerne!❤😊
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.931
241
Na ja, hätte ja sein können, daß du, als du am Dienstag nachgefragt hast, eine negative Antwort gekriegt hast.
Und das erst mal für dich behalten wolltest.
Gott sei Dank war das n i c h t so. Wir hoffen mit dir weiter, auch wenn die Daumen schon ganz zerknautscht sind!🤣🤣🤣🍀🤣🍀🤣🍀
Gute Nacht, Ceren. Und schlaf gut⭐⭐⭐Und träum was Schönes⭐⭐⭐
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
Na ja, hätte ja sein können, daß du, als du am Dienstag nachgefragt hast, eine negative Antwort gekriegt hast.
Und das erst mal für dich behalten wolltest.
Gott sei Dank war das n i c h t so. Wir hoffen mit dir weiter, auch wenn die Daumen schon ganz zerknautscht sind!🤣🤣🤣🍀🤣🍀🤣🍀
Gute Nacht, Ceren. Und schlaf gut⭐⭐⭐Und träum was Schönes⭐⭐⭐
Ach was Gabi, auch wenn es negativ wäre würde ich es mit euch teilen😊 so dann warte ich noch gespannt auf eine Antwort. Mit euren ganzen Daumen und der ganzen Mühe sollte es doch klappen!!👍🏻👍🏻👍🏻😘😁😍😍😍

Dir auch eine gute Nacht schlaf gut und träum schön 😁😘
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
Heute war es echt anstrengend... Montage sind immer anstrengend.. ich hatte sowieso schon Kopfschmerzen im Unterricht und als zusammen packen wollte kam die email vom Betrieb... automatisch öffnete ich einfach.. und zack! Absage... damit hätte ich ÜBERHAUPT nicht gerechnet... alles deutete doch auf eine Zusage hin... undzwar alles... toll, so lang umsonst gewartet..

In der Absage stand, dass sie sich sehr für das freundliche und offene Gespräch bedanken und dass es ihnen wegen diesem Gespräch auch sehr schwer gefallen ist, eine Entscheidung zu treffen... ja, schön... bringt mich aber nicht weiter😶😔

Jetzt also wieder von vorne anfangen... ich hasse das!!!
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.358
170
Liebe Ceren!
Es tut mir leid, dass du nun doch eine Absage erhalten hast. Auch wenn das kein Trost für dich ist, hattest du ja wirklich einen guten Eindruck gemacht und warst lange in der engeren Auswahl. Sonst hättest du viel früher eine Absage bekommen, also hast du nicht so viel verkehrt gemacht. Vielleicht fragst du nochmal freundlich nach, was den Ausschlag gegeben hat, damit du dich vielleicht für das nächste Bewerbungsgespräch noch ein bisschen besser vorbereiten kannst (du warst auf alle Fälle jetzt schon gut).
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.512
374
Ach Ceren,
eine Absage zu erhalten ist nicht schön, zumal wenn man so ein gutes Gefühl hatte. Doch du kannst du von den Bewerbungsgesprächen viel mitnehmen und vor allen Selbstsicherheit gewinnen.

Ich würde auch nachfragen. Freundlich und höflich um ein Feedback bitten, damit du es beim nächsten mal besser machen kannst. Oft ist der Vorsprung des anderen Bewerbers nur ein Hauch. Wer weiß manchmal öffnet sich in einem Betrieb eine andere Tür.

Oft muss man nach einer Absage ganz ehrlich zu sich selbst sein. Wie sehr wollte ich diesen Job? Wie hoch war meine Motivation und habe ich sie auch wirklich rübergebracht?

lg
Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
Liebe Ceren!
Es tut mir leid, dass du nun doch eine Absage erhalten hast. Auch wenn das kein Trost für dich ist, hattest du ja wirklich einen guten Eindruck gemacht und warst lange in der engeren Auswahl. Sonst hättest du viel früher eine Absage bekommen, also hast du nicht so viel verkehrt gemacht. Vielleicht fragst du nochmal freundlich nach, was den Ausschlag gegeben hat, damit du dich vielleicht für das nächste Bewerbungsgespräch noch ein bisschen besser vorbereiten kannst (du warst auf alle Fälle jetzt schon gut).
Danke dir liebe @mennemaus !! Und du hast recht, ich habe es tatsächlich sehr weit geschafft, denn auch wie du es schon sagtest, wäre es nicht so, wäre die Absage schon viiiiel früher gekommen. Also habe ich vieles richtig gemacht😍

Und Übung macht den Meister ich nehme die Auswahlverfahren immer sehr ernst und bereite mich immer bestmöglich vor. Auch während der Gespräche bin ich gut vorbereitet. 😁

Also weiter machen 😁
Ergänzung ()

Ach Ceren,
eine Absage zu erhalten ist nicht schön, zumal wenn man so ein gutes Gefühl hatte. Doch du kannst du von den Bewerbungsgesprächen viel mitnehmen und vor allen Selbstsicherheit gewinnen.

Ich würde auch nachfragen. Freundlich und höflich um ein Feedback bitten, damit du es beim nächsten mal besser machen kannst. Oft ist der Vorsprung des anderen Bewerbers nur ein Hauch. Wer weiß manchmal öffnet sich in einem Betrieb eine andere Tür.

Oft muss man nach einer Absage ganz ehrlich zu sich selbst sein. Wie sehr wollte ich diesen Job? Wie hoch war meine Motivation und habe ich sie auch wirklich rübergebracht?

lg
Verena
Du hast so recht Verena, dass merke ich ja an mir selbst, wie selbstsicher ich schon in die Gespräche gehen kann das liegt auch daran, denke ich, weil ich mich immer versuche super vorzubereiten😁
Ergänzung ()

Das ist die richtige Einstellung. Du bekommst schon noch Deine Traumstelle, da bin ich sicher.:)
Danke Petra 👍🏻😊
 
Tinaho

Tinaho

16.298
862
Ach Mist, das tut mir so leid.
Drück dich mal und schließe mich den anderen an.
Nachfragen kostet ja nichts.

Hast du dich bei der Agentur für Arbeit eigentlich mal gemeldet?
Die können einem auch viele Adressen geben und (jedenfalls bei uns) man kann dort sein Profil im einstellen. Da können interessierte Firmen auch mit dir Kontakt aufnehmen.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
Ach Mist, das tut mir so leid.
Drück dich mal und schließe mich den anderen an.
Nachfragen kostet ja nichts.

Hast du dich bei der Agentur für Arbeit eigentlich mal gemeldet?
Die können einem auch viele Adressen geben und (jedenfalls bei uns) man kann dort sein Profil im einstellen. Da können interessierte Firmen auch mit dir Kontakt aufnehmen.
Jap das hab ich schon und ich bekomme schööön viel post rein 😍😍😊😊 das steigert meine Motivation enorm. Ich hab auch mit einer Dame von der Agentur gesprochen, sie hat sich dann Die Zeit genommen und ein Profi für mich erstellt, nun kommen passende Stellen per Post rein und sogar schon mit der Stellenanzeige das ist sehr praktisch
Ergänzung ()

Viel Glück und hier sind zwei Daumen und acht Pfoten gedrückt damit du deine Traumstelle findest
Ich danke dir, für die Daumen und Pfötchen 😊
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.931
241
Och Ceren🥰
Sorry, erst jetzt gelesen! 💁🏻‍♀️
Ich kann mich nur den Anderen anschließen. Es tut mir leid für dich, weil du soviel Hoffnung gehabt hast.
Aber es werden sich bestimmt bald neue Möglichkeiten bieten. Und es ist gut, daß du den Kopf nicht hängenläßt,
du bist so eine starke junge Frau, für die „das Richtige“ ganz bestimmt noch kommt! 💗Nur den Mut nicht verlieren🍀
Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag🌸🌼🌸🌼🌸
Liebe Grüße🌸Gabi🐈🐈
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
Och Ceren🥰
Sorry, erst jetzt gelesen! 💁🏻‍♀️
Ich kann mich nur den Anderen anschließen. Es tut mir leid für dich, weil du soviel Hoffnung gehabt hast.
Aber es werden sich bestimmt bald neue Möglichkeiten bieten. Und es ist gut, daß du den Kopf nicht hängenläßt,
du bist so eine starke junge Frau, für die „das Richtige“ ganz bestimmt noch kommt! 💗Nur den Mut nicht verlieren🍀
Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag🌸🌼🌸🌼🌸
Liebe Grüße🌸Gabi🐈🐈
Awww, dieser Kommentar von dir hat mich besonders gefreut, danke Gabi. 😍😍
Ergänzung ()

Heute geht es mir suuupi. In rechnungswesen behalte ich meine 2 und Philosophie meine 1 yuhuuuu 😍😍😍😊😊😊

Uuuund heute gibts nach der Schule einen Spaziergang mit Sammy und Simba mit der neuen flexileine für Simba 😍 ich freue miiich ohhh und es wird das Lieblingsfutter mal wieder gekauft. 😁
 

Schlagworte

hitzepickel

,

hitzepickel bilder

,

ausschlag am hals

,
ausschlag
, hitzepickel ausschlag, sonnenallergie hals, hitzepickelchen, ausschlag hals, keilbeinentzündung, hitzepickel am hals, hitzepickel hals, hautausschlag am hals, sonnenallergie ausschlag, wie sehen hitzepickel aus, ausschlag hitzepickel, bilder hitzepickel, hitzewimmerl, angocin für katzen, naxyn es akamol, ausschlag von katzen, keilbeinentzündung op, luftsäuberer katzenallergie, bilder von hitzepickel, ausschlag bei stress, ausschlag sonnenallergie

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen