Der 'wie gehts dir heute?'-Thread

  • Autor des Themas Himmelsfeder
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
1.638
Reaktionen
549
Mir geht es suuupi hab gerade die Einladung für ein Vorstellungsgespräch bekommen, yuhuuuu ❤❤😁 und die Bewerbung hatte ich gestern abgeschickt, na das nenne ich toll 😍
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Das war ja eine schnelle Antwort.🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄
Da Claudi ja ein Abo auf die Kleeblätter hat bekommst du von mir Glückspilze.
 
NinK

NinK

Beiträge
5.808
Reaktionen
652
Wann ist denn das Gespräch? Da drücke ich auch die Daumen!

Ich musste gerade einen Säugling in Obhut nehmen. Ich hätte was ordentliches lernen sollen 😪
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Säugling in Obhut nehmen müssen ist sch.....e :(
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.319
Reaktionen
652
Habt ihr nach dem Beitrag von Mennemaus auf dieser Seite auch Stillstand ?
Ich kann scrollen und scrollen und komme nicht mehr auf antworten. ( daher habe ich mir jetzt Deinen Beitrag raus gepickt.
Ergänzung ()

Jetzt funktioniert es wieder. Was war das ?
Ja, irgendwas ist da wohl schiefgegangen. Ich muss immer "ganz weit" nach unten scrollen, um überhaupt noch was lesen zu können. Der Beitrag von mennemaus wird mir hier als ein unendlich großes Feld ohne Inhalt angezeigt. :(
 
Emil

Emil

Beiträge
26.830
Reaktionen
450
Säugling in Obhut nehmen müssen ist sch.....e :(

Entschuldige, dass ich schon wieder Deinen Beitrag nutze, aber irgend etwas stimmt bei mir mit diesem Thread nicht. Ab Mennemaus Beitrag kann ich erst weiter gucken, wenn ich auf einen anderen antworte.
Bei Euch funktioniert es ja anscheinend. Hilfee, ich habe hier Geister o_O
Ergänzung ()

Ja, irgendwas ist da wohl schiefgegangen. Ich muss immer "ganz weit" nach unten scrollen, um überhaupt noch was lesen zu können. Der Beitrag von mennemaus wird mir hier als ein unendlich großes Feld ohne Inhalt angezeigt. :(
Bei Dir auch ? Ein Glück. Ich hatte schon gedacht ich spinne :LOL: Wird mir genauso angezeigt, aber ich kann scrollen soviel ich will und komme nicht mehr auf den nächsten Beitrag.


Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Patentante

Patentante

Beiträge
30.848
Reaktionen
627
Ne, da stimmt irgendwas wirklich nicht. Der Beitrag von Mennemaus hat ungezählte Leerzeichen (oder Geistertext) und ne ganz komische Farbe. Was aber anfangs nicht war. du musst nur lange genug runterscrollen, also quasi die vielen Leerzeilen übrspringen.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
Beiträge
8.538
Reaktionen
221
Bei mir wurde auch nur ein Teil meines Beitrages angezeigt und danach nur ganz viel freies Feld.
Zum Antwort erstellen musst ich die Seite 3x neu aufrufen. Danach hat es aber wieder funktioniert.
Ergänzung ()

Nö, geht doch nicht. Der Beitrag ist immer noch ellenlang teils ohne Inhalt.
Und bearbeiten kann ich ihn nicht. Da wird immer ein Problem gemeldet. :rolleyes:
Ergänzung ()

Ich habe meinen Beitrag gerade selber gemeldet. Da ist vermutlich irgend ein falsches Zeichen reingerutscht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
1.638
Reaktionen
549
Ohh du bist ja süß, dankeee 😍😍😍
Ergänzung ()

Das ist bestimmt nicht einfach, aber es ist zum Besten des Babys.
Gerade an so einem Punkt weißt du, dass du etwas sehr Wichtiges gelernt hast.

@Katzen Engel










































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Das war bestimmt nicht einfach, geht sicher unter die Haut. Aber zum Wohl des Kindes muss das sein.
Gerade an so einem Punkt weißt du bestimmt, dass du etwas Ordentliches und Wichtiges gelernt hast.


@Katzen Engel Ich drücke erneut die Daumen für dich. Vielleicht zeigt sich ja bei diesem Gespräch, dass es gut war, dass du die andere Ausbildungsstelle nicht bekommen hast. :)
Dankeschöön 😍😍😍😍 na hoffentlich
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
31.772
Reaktionen
938
Ich habe Sabine darüber informiert. :)
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
Beiträge
8.538
Reaktionen
221
Danke Melli, dass du versucht hast, das zu reparieren. Keine Ahnung, was da falsch gelaufen war.
Jetzt wird die Seite wenigstens wieder korrekt dargestellt.
 
Noira

Noira

Beiträge
2.207
Reaktionen
154
Heute möchte ich auch mal ein paar Forendaumen erbitten... seufz
Eine ganz liebe Freundin, die in den letzten Jahren echt viel Mist durchleben mußte und an ihre Grenzen kam, erhielt die Diagnose Kehlkopfgeschwür.
Ob negativ oder nicht stellt sich erst bei der OP im Januar heraus, eine vorherige Biopsie ist nicht möglich.
Evtl helfen ja auch in diesem Fall Eure Daumen, Kleeblätter und Glückspilze... lächel

Sie wird Weihnachten alleine verbringen und ich würde dann Eure guten Wünsche zu den meinen an sie per Whats App posten, worüber sie sich sicher sehr freuen wird.
Aktuell hat sie zwar keine Katzen, aber einen Hund und ein Pferd ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen