Der 'wie gehts dir heute?'-Thread

  • Autor des Themas Himmelsfeder
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Beiträge
3.866
Reaktionen
377
Schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen probezeit liebe Ceren👍🥰
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.965
Reaktionen
839
Erst so spät gelesen😫

Das ist doch Klasse, liebe Ceren!😍

❤Herzlichen Glückwunsch❤Du hast es geschafft🥂

Ich drück dich mal💞

🌺🌺Gabi🐈🐈

⭐⭐⭐Schöne Träume⭐⭐⭐
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.575
Reaktionen
1.263
Ich habe noch ganz vergessen zu erzählen, was gestern war! Meine Nachbarin, die meinen Jacky so sehr mochte, hat ja nun auch einen kleinen Kater. Und gestern kam sie voller Stolz und erzählte, dass Simba jeden Tag zu ihr kommt um den kleinen Kater zu besuchen und sie spielen dann immer zusammen von der Scheibe aus😍😍

Ist das nicht total niedlich?!

Dann hat wohl Simba auch einen Freund gefunden. Sammy hat ja ganze 2 Kumpel draußen. 😁

Und sie hat mich gestern noch gefragt, wo ich denn die Spielzeuge für den kleinen gekauft hatte, der kleine hat wohl alle Spielzeuge irgendwo im Haus liegen.

Ich freue mich schon wenn der kleine auch raus darf, vielleicht kommt er uns dann auch besuchen?😁
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.866
Reaktionen
377
Wäre möglich aber auch das Gegenteil könnte passieren. Noch ist ja eine Fensterscheibe zwischen den beiden. Ich drücke natürlich die Daumen das beide dicke Kumpel werden
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.310
Reaktionen
1.081
Hallo @Katzen Engel....

ob die zwei Kumpels werden wird die Zeit sehen...Es gibt Katzenfreundschaften .... wenn der Gruppengeruch stimmt sozusagen. Ist das denn ein Einzelkitten oder hat die Nachbarin schon eine Katze?

lg
Verena
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.575
Reaktionen
1.263
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.310
Reaktionen
1.081
@Katzen Engel hoffe du hast deiner Nachbarin wenigstens drauf Aufmerksam gemacht, dass Kitten niemals alleine Aufwachsen sollen.

so wie du das ja auch schon machst: z.B. heute! Jeder Versuch zählt und oft wenn die Menschen drüber nachdenken ändern sie es!


Und bitte bitte immer 2 kitten holen, ein kitten alleine langweilt sich zu Tode. Katzen brauchen unbedingt einen Kumpel zum spielen und kuscheln. Das ist sehr wichtig 😁
lg
Verena
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.575
Reaktionen
1.263
@Katzen Engel hoffe du hast deiner Nachbarin wenigstens drauf Aufmerksam gemacht, dass Kitten niemals alleine Aufwachsen sollen.

so wie du das ja auch schon machst: z.B. heute! Jeder Versuch zählt und oft wenn die Menschen drüber nachdenken ändern sie es!




lg
Verena
Danke dir Verena,

Genau! Ich versuche auch schon in meinem Umfeld viel aufzuklären, damit immer weniger kitten, hoffentlich nicht alleine aufwachsen müssen.

Bei ihr wird es denke ich ein bisschen schwierig.
Ich denke, da leistet Simba schon ganz gute Arbeit!😁 Sie war ganz begeistert, dass Simba und der kleine an der Tür spielen.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.310
Reaktionen
1.081
[email protected] Engel ...schwierig ist Aufklärung immer....oft denkt man als Betroffener, das soll eine Belehrung sein! Dabei sind es Erfahrungswerte ......Wenn sie dich mal fragt warum er so unausgelastet ist und warum er alles kaputt macht...oder überall hinpisselt oder gar nichts machen möchte.

Kannst du ja was dazu sagen!

lg
Verena
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.575
Reaktionen
1.263
[email protected] Engel ...schwierig ist Aufklärung immer....oft denkt man als Betroffener, das soll eine Belehrung sein! Dabei sind es Erfahrungswerte ......Wenn sie dich mal fragt warum er so unausgelastet ist und warum er alles kaputt macht...oder überall hinpisselt oder gar nichts machen möchte.

Kannst du ja was dazu sagen!

lg
Verena
Das werde ich aufjedenfall machen, da kannst du dir sicher sein!🙋‍♀️
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.575
Reaktionen
1.263
Mir ist nun seit Tagen so richtig schlecht und ich habe Kopfschmerzen... ich werde gleich beim Arzt anrufen.

Diese Übelkeit ist wirklich ätzend🤢🤢

Und ich fühle mich einfach nur schlapp und möchte einfach nur im Bett bleiben..
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.965
Reaktionen
839
Oh je, liebe Ceren😩
Das tut mir leid🥰
Ich hoffe mit dir, daß du dich nirgends mit Covid angesteckt hast🍀🍀
Gaaaanz schnelle Gute Besserung🍀💞

🌺🌺Gabi🐈🐈
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen