Katzen Engel
- Reaktionen
- 1.263
Danke, dankeDa freue ich mich für die mit.![]()

Ergänzung ()
Danke, danke, danke

Danke, dankeDa freue ich mich für die mit.![]()
Danke, danke, danke
Ich habe meine Probezeit bestanden!!![]()
Ja wohl!!!darauf trinken wir einen oder zwei .....
![]()
Danke, danke liebe Gabi, ich drücke ganz lieb zurückErst so spät gelesen
Das ist doch Klasse, liebe Ceren!
Herzlichen Glückwunsch
Du hast es geschafft
Ich drück dich mal
Gabi
Schöne Träume
![]()
Ich hoffe es sehrWäre möglich aber auch das Gegenteil könnte passieren. Noch ist ja eine Fensterscheibe zwischen den beiden. Ich drücke natürlich die Daumen das beide dicke Kumpel werden
Leider ein einzelkitten.Hallo @Katzen Engel....
ob die zwei Kumpels werden wird die Zeit sehen...Es gibt Katzenfreundschaften .... wenn der Gruppengeruch stimmt sozusagen. Ist das denn ein Einzelkitten oder hat die Nachbarin schon eine Katze?
lg
Verena
lgUnd bitte bitte immer 2 kitten holen, ein kitten alleine langweilt sich zu Tode. Katzen brauchen unbedingt einen Kumpel zum spielen und kuscheln. Das ist sehr wichtig![]()
Danke dir Verena,@Katzen Engel hoffe du hast deiner Nachbarin wenigstens drauf Aufmerksam gemacht, dass Kitten niemals alleine Aufwachsen sollen.
so wie du das ja auch schon machst: z.B. heute! Jeder Versuch zählt und oft wenn die Menschen drüber nachdenken ändern sie es!
lg
Verena
Das werde ich aufjedenfall machen, da kannst du dir sicher sein![email protected] Engel ...schwierig ist Aufklärung immer....oft denkt man als Betroffener, das soll eine Belehrung sein! Dabei sind es Erfahrungswerte ......Wenn sie dich mal fragt warum er so unausgelastet ist und warum er alles kaputt macht...oder überall hinpisselt oder gar nichts machen möchte.
Kannst du ja was dazu sagen!
lg
Verena
Danke danke liebe Gabi!Oh je, liebe Ceren
Das tut mir leid
Ich hoffe mit dir, daß du dich nirgends mit Covid angesteckt hast
Gaaaanz schnelle Gute Besserung
Gabi
![]()
Danke dankeGute Besserung, auch von Justus und Sherlock.