Suche Babykatzen aus Köln

Diskutiere Suche Babykatzen aus Köln im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo kennt Ihr jemanden der Babykatzen abzugeben hat sollte am besten aus Köln oder der näheren Umgebung sein. Würde direkt 2 aus dem wurd...
  • Suche Babykatzen aus Köln Beitrag #1
P

Precious_c

Hallo kennt Ihr jemanden der Babykatzen abzugeben hat sollte am besten aus Köln oder der näheren Umgebung sein. Würde direkt 2 aus dem wurd nehmen.

Danke schonmal für eure Antworten =)

• Suche Babykatzen aus Köln Beitrag #2
noch nicht jetzt, aber in 12 Wochen würden Russisch Blau ein Zuhause suchen, kommen aus einer guten Zucht in der Nähe Köln

• Suche Babykatzen aus Köln Beitrag #3
Welche Rasse suchst du denn? Ich wüsste auch noch einige Siam oder OKH, ebefalls aus seriösen Vereinszuchten.

• Suche Babykatzen aus Köln Beitrag #4
suchen ganz normale hauskatzen also nix vom züchter =)

Thema:

Suche Babykatzen aus Köln

Suche Babykatzen aus Köln - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten