Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich wollte mir bei der nächsten Zooplusbestellung nen Futterautomat zulegen, weils doch jetz im Sommer nicht so günstig ist das Nafu im...
  • Futterautomat Beitrag #1
Sawyer

Sawyer

Hallo! Ich wollte mir bei der nächsten Zooplusbestellung nen Futterautomat zulegen, weils doch jetz im Sommer nicht so günstig ist das Nassfutter im Napf stehen zu lassen .. (lass normalerweise immer ne Portion im Napf wenn ich auf die Arbeit fahre)

Hab auch schon fleißig geguckt und die Kommentare gelesen zu den Teilen. Allerdings finde ich bei den Kommentaren da immer was von wegen "geht schnell kaputt, Katze kriegts aufgebrochen, zuviel Plastik".... Und ich fürchte mein Finn würd sowas recht schnell aufgebrochen kriegen..

Im Fressnapf hab ich auch schon geschaut, aber da sind die Dinger natürlich um einiges teurer... :(

Am besten wär eine doppelter Futterautomat, damit ich die Portionen für beide rein machen kann. Hat einer irgendwelche Empfehlungen?

LG und danke :)

• Futterautomat

Anzeige

• Futterautomat Beitrag #2
Hallo! Ich wollte mir bei der nächsten Zooplusbestellung nen Futterautomat zulegen, weils doch jetz im Sommer nicht so günstig ist das Nassfutter im Napf stehen zu lassen .. (lass normalerweise immer ne Portion im Napf wenn ich auf die Arbeit fahre)

Wo wohnst Du, dass bei Dir schon Sommer ist??? ;-) ;-) ;-)

Hab auch schon fleißig geguckt und die Kommentare gelesen zu den Teilen. Allerdings finde ich bei den Kommentaren da immer was von wegen "geht schnell kaputt, Katze kriegts aufgebrochen, zuviel Plastik".... Und ich fürchte mein Finn würd sowas recht schnell aufgebrochen kriegen..

Im Fressnapf hab ich auch schon geschaut, aber da sind die Dinger natürlich um einiges teurer... :(

Am besten wär eine doppelter Futterautomat, damit ich die Portionen für beide rein machen kann. Hat einer irgendwelche Empfehlungen?

LG und danke :)

Ich habe den TX 2 und den nehmen meine Beiden problemlos an. Er öffnet zwar nicht auf die Minute genau aber dafür leise. Die Näpfe fassen ca. 150 g Nassfutter und es sind kleine Kühlakkus dabei um das Futter frisch zu halten. Ich kenne keinen anderen Automaten, bin, weil das Ding gut funktioniert, allerdings auch nicht auf der Suche.

Thema:

Futterautomat

Futterautomat - Ähnliche Themen

Glück im Unglück: Hallo, wollte euch heut mal berichten was bei mir zu Hause, wegen meiner Meggi los war. Ich habe heut morgen Meggi aus dem Haus gelassen. Das...
In Zukunft wird hier geschnurrt!: In Zukunft wird hier geschnurrt! (jetzt auch mit Fotos) Hallo liebe Katzenfreunde! Wie einige vielleicht schon in meinem Vorstellungsthread...
Oben Unten