Für Hamburgerinnen oder die, die es werden wollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo an alle!

Mein Chef setzt sich dieses Jahr zur Ruhe und will mit seiner Frau die Welt umsegeln. Nur sind da die zwei Katzen,
die natürlich lieber zu Hause bleiben möchten.

Wer hat denn Lust, sich um die zwei (eine Perser, eine Hauskatze) so zu kümmern, als wenn es die eigenen wären? Zusätzlich zur Katzenversorgung wäre das Haus mal durchzulüften und mal durchzusaugen, wenn die Weltumsegler mal wieder einen kleinen "Hometrip" einlegen.

Dafür gibt es eine 1 1/2-Zimmer-Einliegerwohnung mietfrei im schönen Hamburg-Rissen und die eigene Katze kann natürlich mit einziehen.

Wer Interesse hat, mailt bitte an [email protected]

Gruß
skovkat
 
23.01.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Hamburgerinnen oder die, die es werden wollen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen