16.03.2011 Kastration Beitrag #1 R rama88 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier!!! Ich hätte eine Frage an euch: wann ist eine kastrierte Katze wieder fit und munter. Meine Ragdoll hatte gestern um 9.00 Uhr ihre OP und ist bis jetzt noch fertig, kann noch nicht richtig laufen u.s.w.
Hallo ich bin neu hier!!! Ich hätte eine Frage an euch: wann ist eine kastrierte Katze wieder fit und munter. Meine Ragdoll hatte gestern um 9.00 Uhr ihre OP und ist bis jetzt noch fertig, kann noch nicht richtig laufen u.s.w.
16.03.2011 Kastration Beitrag #2 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 moin rama.... erstmal herzlich willkommen im forum... bei einer katze ist es ja ein bauchschnitt....da kann es schonmal ein paar tage dauern... narkose, OP, etwas schmerzen an der wunde...das kann eine katze schonmal etwas "platt machen"". versuche ihr etwas futter anzubieten und sieh bitte zu das sie auch trinkt... pass bitte auf das sie sich nicht an der wunde leckt und umsorge sie ganz lieb ( aber das brauch ich ja nicht erwähnen):wink: die maus sollte in 1-2 tagen wieder recht normal sein...bei unseren war das jedenfalls so... Gute Besserung für die süße...
moin rama.... erstmal herzlich willkommen im forum... bei einer katze ist es ja ein bauchschnitt....da kann es schonmal ein paar tage dauern... narkose, OP, etwas schmerzen an der wunde...das kann eine katze schonmal etwas "platt machen"". versuche ihr etwas futter anzubieten und sieh bitte zu das sie auch trinkt... pass bitte auf das sie sich nicht an der wunde leckt und umsorge sie ganz lieb ( aber das brauch ich ja nicht erwähnen):wink: die maus sollte in 1-2 tagen wieder recht normal sein...bei unseren war das jedenfalls so... Gute Besserung für die süße...
16.03.2011 Kastration Beitrag #3 K Kiki84 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich würde auch sagen das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Ich kenne welche die ne Woche danach nicht sie selbst waren während andere sich schon am nächsten Tag wieder relativ normal verhalten haben. Bei meiner Bella war es so dass sie 2 Tage nicht so gut gefressen hat und danach war sie wieder fast die alte. LG, Kiki
Hallo, also ich würde auch sagen das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Ich kenne welche die ne Woche danach nicht sie selbst waren während andere sich schon am nächsten Tag wieder relativ normal verhalten haben. Bei meiner Bella war es so dass sie 2 Tage nicht so gut gefressen hat und danach war sie wieder fast die alte. LG, Kiki
16.03.2011 Kastration Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Hallo [und willkommen]! Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-) Meine Kater waren alle wieder sehr schnell auf dem Damm, schneller als es mir lieb war. Bei meiner Miez hat das allerdings auch ein wenig länger gedauert. Fall du dir Sorgen machst, da du das Gefühl hast, dass sie arge Schmerzen hat und deswegen nicht läuft, lass am besten nochmal den Tierarzt drauf schauen, nicht das sich was entzündet hat.
Hallo [und willkommen]! Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-) Meine Kater waren alle wieder sehr schnell auf dem Damm, schneller als es mir lieb war. Bei meiner Miez hat das allerdings auch ein wenig länger gedauert. Fall du dir Sorgen machst, da du das Gefühl hast, dass sie arge Schmerzen hat und deswegen nicht läuft, lass am besten nochmal den Tierarzt drauf schauen, nicht das sich was entzündet hat.