wechsel von nutro complete care kitten auf adult???

Diskutiere wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, mal ne frage: meine zwei kitten sind jetzt 21 wochen alt und wiegen ca. 3 kg. momentan bekommen sie nutro complete care kitten. kann ich...
  • wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? Beitrag #1
S

stonegribber

hallo,

mal ne frage:

meine zwei kitten sind jetzt 21 wochen alt und wiegen ca. 3 kg.
momentan bekommen sie nutro complete care kitten.
kann ich eigentlich jetzt schon auf complete care adult wechseln??

macht das soviel von den inhaltsstoffen aus???

danke schon mal

• wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? Beitrag #2
Hallo Stonegribber,

3 kg wiegen Deine schon? Meine ist 10 Monate und wiegt nichtmal 2,5 kg- aber sie ist auch eine Siamesin.

Ich würde noch weiter Kittenfutter geben, weil sie noch wachsen. Ansonsten nicht abrupt wechseln, sondern langsam die Futtersorten mischen.

Martina

Thema:

wechsel von nutro complete care kitten auf adult???

wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten