29.09.2004 wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? Beitrag #1 S stonegribber Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hallo, mal ne frage: meine zwei kitten sind jetzt 21 wochen alt und wiegen ca. 3 kg. momentan bekommen sie nutro complete care kitten. kann ich eigentlich jetzt schon auf complete care adult wechseln?? macht das soviel von den inhaltsstoffen aus??? danke schon mal
hallo, mal ne frage: meine zwei kitten sind jetzt 21 wochen alt und wiegen ca. 3 kg. momentan bekommen sie nutro complete care kitten. kann ich eigentlich jetzt schon auf complete care adult wechseln?? macht das soviel von den inhaltsstoffen aus??? danke schon mal
29.09.2004 wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? Anzeige Schau mal hier:wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? .
29.09.2004 wechsel von nutro complete care kitten auf adult??? Beitrag #2 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo Stonegribber, 3 kg wiegen Deine schon? Meine ist 10 Monate und wiegt nichtmal 2,5 kg- aber sie ist auch eine Siamesin. Ich würde noch weiter Kittenfutter geben, weil sie noch wachsen. Ansonsten nicht abrupt wechseln, sondern langsam die Futtersorten mischen. Martina
Hallo Stonegribber, 3 kg wiegen Deine schon? Meine ist 10 Monate und wiegt nichtmal 2,5 kg- aber sie ist auch eine Siamesin. Ich würde noch weiter Kittenfutter geben, weil sie noch wachsen. Ansonsten nicht abrupt wechseln, sondern langsam die Futtersorten mischen. Martina