Hey ihr Lieben,
hatte gestern schon den Zahnknirschfred geschrieben, ich denke der gehoert hierzu.
Der Kleine kam ja am Dienstag her & Dienstag hat er dann alles in Beschuss genommen, war ausgelassen, wollte die ganze Zeit schmusen, hat rumgeschnurrt, die Nacht auf Mittwoch war unendliches Theater, er konnte mir einfach nicht nah genug sein, Mittwoch morgens hat er dann gefressen und ich hab fuer die Uni glernt, er kam dann immer mal zum kuscheln, hat sich aber ansonsten aufs Sofa gelegt & vor sich hin geschnurrt.
Zwischenzeitlich hat er dann mal sein Zähneknirschen vollzogen. Ich hab dann zwei/drei Stündchen Pause gemacht, um mich mit ihm zu beschäftigen; auf Spielzeug reagiert er garnicht.
& dann; wenn ich mich zu ihm setzte & meine Hand hinhielt, damit er mit dem Kopf näher kommen konnte hat er einen Würgereiz bekommen und hat sich dann sofort wieder zurueckgezogen, ein paar Minuten später liess er sich dann aber wieder streicheln.
Heute Nacht wollte er dann vorallem seine Ruhe & bloss nicht zu nah.
& als ich heute morgen aufgestanden bin, ist er garnicht mitgekommen, will nicht fressen.
Wenn ich ihn anlocke, kommt er auch, ganz nah zu mir, wenn ich ihm aber über die Schuler streichel, kriegt er nun jedes Mal diesen Würgereflex, ganz arg. Er hat sich dann eben auf meine Hände gelegt, als ob er da sein wollte, aber bitte ohne anfassen. & er schnurrt nicht mehr.
Jetzt mach ich mir unendlich Sorgen.
Hab schon beim Tierarzt angerufen, noch keinen erreicht; die haben heute Nachmittag offene Sprechstunden, dann werd ich wohl besser mal mit ihm hin, oder?