Also ich hatte hier schon Fieber, teilweise arg, nur verschwitztes Fell hatten sie dabei nicht.
Ich mess lieber Temperatur, die Fühl-Methode liegt mir nicht.
Ich weiß nicht, ich habe hier 8 Kater kastrieren lassen die ich zu Hause behalten habe. So einen kompletten Wechsel der Charaktereigenschaften ist mir noch nie aufgefallen. Bei deinem Kater ist es ja auch schon einige Zeit her...
Also bei Katzen ist das eine viel größere OP als bei Katern. Ich habe Bonnie am gleichen Tag kastrieren lassen wie Merlin und sie ist in der Nacht mit Merlin durch die Bude getobt das mir Angst und Bange wurde, sie hat ja schließlich eine Bauchnaht. Sie war am Dienstag zur Kontrolle und ihre OP-Narbe ist OK. Ein Hoch auf meine TÄ!
Wenn es dir so doll auffällt das er verändert ist, würde ich lieber einmal mehr zum Tierarzt gehen, als einmal zu wenig.
Musst du nicht eh nach 7 Tagen zur Kontrolle? Bei meiner TÄ ist das so.
Noch eine Anmerkung dazu, dass du nicht selber Fieber messen möchtest.
Ich kann dich voll verstehen. Wenn jemand mir vor Jahren gesagt hätte das ich Katzen selber spritze, infundiere, Fieber messe - den hätte ich in Grund und Boden gelacht und ihm den Vogel gezeigt.
Nur musste ich es lernen, da mit so vielen Katzen dir manchmal keine Wahl bleibt, insbesondere wenn man den Stress der Tiere so gering wie möglich halten will. Aber infundieren mach ich bis heute nicht gerne, dauert ja auch ein bissl, nur wenns hilft...
Gut das ich es im Moment nicht brauche *schweißvonderStirnwisch*.