Hallo ihr lieben,
nachdem ich die Nacht doch noch abgewartet habe bin ich Freitag morgen zum
Tierarzt. Hatte abends bei einem Gang zum Futter bemerkt, dass es nur eine Pfote ist die sie nicht richtig belastet und durch Ihren starken hunger doch entschlossen die Nacht abzuwarten.
Freitags beim Tierarzt hatte sie eine spontan Heilung und ist nur 2 mal eingeknickt und sonst normal gelaufen. Wir standen dann alle ziemlich Ratlos da.
Tierarzt vermutete sie habe sich das Bein verstaucht oder so und es tut Ihr nur bei einer bestimmten Belastung weh. Hab dann noch ein Mittel das Entzündungshemmend ist und zur Schmerzlinderung bekommen und wurde wieder heimgeschickt.
Sehr zufrieden war ich dann zuhause aber nicht. Nachdem ich die Nebenwirkungen des Mittels gelesen hab habe ich beschlossen auf keinen Verdacht Ihr so eine Dröhnung zu verpassen.

Übers Wochenende war sie dann weiterhin ziemlich schlapp und wollte auch nicht raus ist aber wieder relativ normal gelaufen (ab und an ein kleiner Ausfallschritt). Bis Sonntag abend, da war sie dann doch aufgedreht, munter und wollte wieder raus.
Ansich macht sie einen ganz fiten Eindruck. Aber irgendetwas muss passiert sein.. ab und an läuft sie ein wenig unsicher meiner Meinung nach und mein Vermieter, bei denen Sie ein und aus geht haben erzählt, dass sie gestern statt der rosa Nase eine ganz weiß hatte und sich bei denen hingelegt hat. (was sie aber auch öfters einfach so macht)
Werd es weiterhin natürlich genaustens beobachten, aber bin guter Dinge dass sich alles von alleine wieder gibt und mein Schätzchen weiter putzmunter seine Runden dreht
Danke für Euern Rat und die Nachfrage.