Suche Ragdollzüchter!

Diskutiere Suche Ragdollzüchter! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, ich bin Nelly und wohne in Bayern in der nähe von Ulm. Bin auf der suche nach Raggy's, kann mir zwar im moment leider noch keine holen da...
  • Suche Ragdollzüchter! Beitrag #1
_Sweetheart

_Sweetheart

Hey, ich bin Nelly und wohne in Bayern in der nähe von Ulm.
Bin auf der suche nach Raggy's, kann mir zwar im moment leider noch keine holen
da ich noch bei meinen Eltern wohne, jedoch bin ich langsam am vorbereiten und suche
schon einen seriösen Ragdollzüchter! Kennt jemand von euch einige Züchter?
Ich bin bereit bis zu 250km für meine lieblinge zu fahren!

Bitte um eure hilfe, würde gerne bis Juli eine haben. Danke Euch im vorraus!

lg Sweetheart

Thema:

Suche Ragdollzüchter!

Suche Ragdollzüchter! - Ähnliche Themen

Ist die Farbe echt?!: Hallo habe Bilder bzw. Beiträge gefunden die mich echt Traurig gemacht haben... Paar Beispiele: Die "Pikatchu-Katze"...
Biete 4****-5****- Lui und Charly suchen: Lui und Charly wurden als kleine Katzenkinder bei einer Kastrationsaktion eingefangen und landeten so auf unserer Pflegestelle. Anfangs waren...
2 fivkater suche ein zuhause: Wir suchen ein Zuhause Wir möchten uns vorstellen: Name: Freitag Alter: 2 Jahre Geschlecht: männlich Farbe: grautiger Hobbys: fressen (am...
Suche eine Katze, aber weiß nicht genau was es für eine ist: Hallo, also ich suche eine Katze die sehr groß ist, etwa so wie die: http://www.aniam.de/assets/images/db_images/db_riesenkatze1.jpg Man mag...
Oben Unten