18.03.2011 Trauer;((( Beitrag #1 J jo-si Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin neu hier, es ist rührend zu lesen wie ALLE hier das Leben mit ihren katzen beschreiben! Auch ich mit meiner Familie haten bis letzte Woche noch 2 Katzen, ein Geschwisterpärchen 9 Monate. Doch letzten Samstag hat auch uns das Schicksal heimgesucht;(!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser rot/weis getigerter Kater wurde letztes WE angefahren, und ist letztendlich an seinen inneren Verletzungen über Ersticken, gestorben;((((((((!!!!!! Seine kleine Schwester Elise ist seit dem Tag nur noch traurig, sie sucht ihn überall. Unerträglich zu unserer Trauer noch ihre! Wir sind uns sicher das wir unserem Kätzchen wieder einen Spielgefährten geben werden, doch sind wir uns nicht sicher wie lange wir abwarten sollen?????????????? Bitte um Tipps und Erfahrungen. Danke im voraus)))
Hallo, bin neu hier, es ist rührend zu lesen wie ALLE hier das Leben mit ihren katzen beschreiben! Auch ich mit meiner Familie haten bis letzte Woche noch 2 Katzen, ein Geschwisterpärchen 9 Monate. Doch letzten Samstag hat auch uns das Schicksal heimgesucht;(!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser rot/weis getigerter Kater wurde letztes WE angefahren, und ist letztendlich an seinen inneren Verletzungen über Ersticken, gestorben;((((((((!!!!!! Seine kleine Schwester Elise ist seit dem Tag nur noch traurig, sie sucht ihn überall. Unerträglich zu unserer Trauer noch ihre! Wir sind uns sicher das wir unserem Kätzchen wieder einen Spielgefährten geben werden, doch sind wir uns nicht sicher wie lange wir abwarten sollen?????????????? Bitte um Tipps und Erfahrungen. Danke im voraus)))
19.03.2011 Trauer;((( Beitrag #2 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Du warst noch viel zu jung dafür . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst du wieder ein schönes Leben haben . Du wirst auch dort viele Freunde finden und treffen . Paß gut von da oben auf dein Frauchen auf . In liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ------------------------------ Also ; Meine Meinung ist , holt euch für eure kleine wieder einen kleinen Spielgefährten dazu . Da ist sie nicht so allein und kann wieder schön herumtollen . Am besten im passenden Alter . Das wäre meine Meinung . LG Deddy ! -----------------
Du warst noch viel zu jung dafür . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst du wieder ein schönes Leben haben . Du wirst auch dort viele Freunde finden und treffen . Paß gut von da oben auf dein Frauchen auf . In liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ------------------------------ Also ; Meine Meinung ist , holt euch für eure kleine wieder einen kleinen Spielgefährten dazu . Da ist sie nicht so allein und kann wieder schön herumtollen . Am besten im passenden Alter . Das wäre meine Meinung . LG Deddy ! -----------------
19.03.2011 Trauer;((( Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo, es tut mir so leid dass dein Kater so früh gehen mußte. Du hast mein tiefstes Migefühl. Zu der Schwester, ich würde ihr schnell ein neues Kätzchen holen. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Hallo, es tut mir so leid dass dein Kater so früh gehen mußte. Du hast mein tiefstes Migefühl. Zu der Schwester, ich würde ihr schnell ein neues Kätzchen holen. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
19.03.2011 Trauer;((( Beitrag #4 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 hey tut mir sehr leid für euch das ihr den kleinen schon wieder so bald gehen lassen mußtet. Kann mich da den anderen nur anschließen.. am besten an kleinen Spielfegährten im selber alter die chance auf ein gutes zu Hause geben!!! Lg und ganz fest drück
hey tut mir sehr leid für euch das ihr den kleinen schon wieder so bald gehen lassen mußtet. Kann mich da den anderen nur anschließen.. am besten an kleinen Spielfegährten im selber alter die chance auf ein gutes zu Hause geben!!! Lg und ganz fest drück
19.03.2011 Trauer;((( Beitrag #5 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jo-si, kann so nachempfinden wie ihr und die kleine euch fühlt...es tut mir so leid und ich wünsche euch viel kraft.... vor einem jahr war es bei uns genauso. unsere ägnes ist mit knapp einem jahr überfahren worden. ihre kumpeline elli hat auch sehr getrauert ( die zwei waren vom 1. tag an zusammen bei uns mit ca. 12 wochen). ich bin nach 2 tagen heulender weise ins Tierheim und habe für Elli den Erwin geholt ( gleiches alter wie Elli). die zwei sind zwar nie das dreamteam geworden, aber sie mögen sich und Elli war nicht mehr so traurig ( sie hat die zwei tage alleine sehr viel gejault und gesucht). würde es immer wieder so machen. Ägnes haben wir bis heute nicht vergessen und immer wenn ich grau/weiße fellis sehe muß ich schlucken. aber wir lieben unsere jetzigen vierbeiner und ich denke das Ägnes es auch so gewollt hätte.... fühl dich mal geknuddelt und traurige grüße
jo-si, kann so nachempfinden wie ihr und die kleine euch fühlt...es tut mir so leid und ich wünsche euch viel kraft.... vor einem jahr war es bei uns genauso. unsere ägnes ist mit knapp einem jahr überfahren worden. ihre kumpeline elli hat auch sehr getrauert ( die zwei waren vom 1. tag an zusammen bei uns mit ca. 12 wochen). ich bin nach 2 tagen heulender weise ins Tierheim und habe für Elli den Erwin geholt ( gleiches alter wie Elli). die zwei sind zwar nie das dreamteam geworden, aber sie mögen sich und Elli war nicht mehr so traurig ( sie hat die zwei tage alleine sehr viel gejault und gesucht). würde es immer wieder so machen. Ägnes haben wir bis heute nicht vergessen und immer wenn ich grau/weiße fellis sehe muß ich schlucken. aber wir lieben unsere jetzigen vierbeiner und ich denke das Ägnes es auch so gewollt hätte.... fühl dich mal geknuddelt und traurige grüße
19.03.2011 Trauer;((( Beitrag #6 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh nein so früh musster der Kleine sterben,ich bin so traurig und fühle mit euch. Machs gut Kleiner Sonnenschein und lass es dir im Regenbogenland gut gehn. PS:WEnn du einen neuen Partner suchst dann schau nach einem der das gleiche alter ca.Auch schon jetzt,drück dir die Daumen,schau auch mal in den Tierheimen oder beim Tierschutz.
Oh nein so früh musster der Kleine sterben,ich bin so traurig und fühle mit euch. Machs gut Kleiner Sonnenschein und lass es dir im Regenbogenland gut gehn. PS:WEnn du einen neuen Partner suchst dann schau nach einem der das gleiche alter ca.Auch schon jetzt,drück dir die Daumen,schau auch mal in den Tierheimen oder beim Tierschutz.