19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #1 kerstin.h2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hallo ihr Lieben, ich liege mit einer Bronchitis flach und kann mich nicht so um meinen Kater kümmern wie sonst. Er ist eine Wohnungskatze und spielt auch ab und zu alleine aber so richtig zufrieden scheint er nicht zu sein. Habt ihr da Erfahrungen? Liebe Grüße
hallo ihr Lieben, ich liege mit einer Bronchitis flach und kann mich nicht so um meinen Kater kümmern wie sonst. Er ist eine Wohnungskatze und spielt auch ab und zu alleine aber so richtig zufrieden scheint er nicht zu sein. Habt ihr da Erfahrungen? Liebe Grüße
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Anzeige Schau mal hier:Erkältet-kann nicht mit Kater spielen .
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #2 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Ja, wie wäre es mit ner zweiten Fellnase?
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #3 kerstin.h2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 ja, habe ich auch schonmal überlegt. Aber ich hatte bis jetzt immer nur eine Katze und ich habe da so meine Bedenken, dass die sich dann vielleicht nicht vertragen oder die Wohnung zerstören o.ä. Mein Felix ist als Einzelkind hier in der Wohnung geboren und kennt nichts anderes, seine Mutter ist früh gestorben ( überfahren?).Naja.....
ja, habe ich auch schonmal überlegt. Aber ich hatte bis jetzt immer nur eine Katze und ich habe da so meine Bedenken, dass die sich dann vielleicht nicht vertragen oder die Wohnung zerstören o.ä. Mein Felix ist als Einzelkind hier in der Wohnung geboren und kennt nichts anderes, seine Mutter ist früh gestorben ( überfahren?).Naja.....
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #4 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Was meinst Du mit naja?
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #5 kerstin.h2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Naja, dass das halt sehr traurig war und ich deswegen meinen Felix nicht rauslasse, damit er nicht auch unter die Räder kommt.Er ists eh nicht anders gewöhnt.
Naja, dass das halt sehr traurig war und ich deswegen meinen Felix nicht rauslasse, damit er nicht auch unter die Räder kommt.Er ists eh nicht anders gewöhnt.
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie alt ist felix?
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #7 kerstin.h2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Er wird am 9. Juli 2 Jahre alt.
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hol ihm ne 2. katze. wieso sollte das nicht klappen? lass dir doch sowas nicht entgehen Anhänge DCP_9996.JPG 413,5 KB · Aufrufe: 7
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #9 kerstin.h2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Meinst du, dass das funktioniert? Ich könnte es ja mal versuchen. Wir fahren kommende Woche erstmal in Urlaub ( hoffentlich ist bis dahin die Erkältung weg!). Für die Urlaubsbetreuung habe ich meine Tochter beauftragt, die kümmert sich um ihn. P.S. Das Bild ist ja allerliebst!
Meinst du, dass das funktioniert? Ich könnte es ja mal versuchen. Wir fahren kommende Woche erstmal in Urlaub ( hoffentlich ist bis dahin die Erkältung weg!). Für die Urlaubsbetreuung habe ich meine Tochter beauftragt, die kümmert sich um ihn. P.S. Das Bild ist ja allerliebst!
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wieso nicht? anlaufschwierigkeiten gibbet immer. wenn der charakter aber passt, legt sich das schnell. kerstin.h2 schrieb: P.S. Das Bild ist ja allerliebst! Zum Vergrößern anklicken.... sowas könntest du dann auch haben ;-)
wieso nicht? anlaufschwierigkeiten gibbet immer. wenn der charakter aber passt, legt sich das schnell. kerstin.h2 schrieb: P.S. Das Bild ist ja allerliebst! Zum Vergrößern anklicken.... sowas könntest du dann auch haben ;-)
19.03.2011 Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #11 kerstin.h2 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ja, das wäre schön. Ich werde es mal probieren. Vielen Dank!