Erkältet-kann nicht mit Kater spielen

Diskutiere Erkältet-kann nicht mit Kater spielen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr Lieben, ich liege mit einer Bronchitis flach und kann mich nicht so um meinen Kater kümmern wie sonst. Er ist eine Wohnungskatze und...
  • Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #1
kerstin.h2

kerstin.h2

hallo ihr Lieben,

ich liege mit einer Bronchitis flach und kann mich nicht so um meinen Kater kümmern wie sonst. Er ist eine Wohnungskatze und spielt auch ab und zu alleine aber so richtig zufrieden scheint er nicht zu sein. Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #2
Ja, wie wäre es mit ner zweiten Fellnase?

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #3
ja, habe ich auch schonmal überlegt. Aber ich hatte bis jetzt immer nur eine Katze und ich habe da so meine Bedenken, dass die sich dann vielleicht nicht vertragen oder die Wohnung zerstören o.ä.
Mein Felix ist als Einzelkind hier in der Wohnung geboren und kennt nichts anderes, seine Mutter ist früh gestorben ( überfahren?).Naja.....

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #4
Was meinst Du mit naja?

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #5
Naja, dass das halt sehr traurig war und ich deswegen meinen Felix nicht rauslasse, damit er nicht auch unter die Räder kommt.Er ists eh nicht anders gewöhnt.

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #6
wie alt ist felix?

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #7
Er wird am 9. Juli 2 Jahre alt.

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #8
hol ihm ne 2. katze. wieso sollte das nicht klappen?

lass dir doch sowas nicht entgehen

Anhänge

• DCP_9996.JPG
    DCP_9996.JPG
    413,5 KB · Aufrufe: 7
  • Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #9
Meinst du, dass das funktioniert? Ich könnte es ja mal versuchen. Wir fahren kommende Woche erstmal in Urlaub ( hoffentlich ist bis dahin die Erkältung weg!). Für die Urlaubsbetreuung habe ich meine Tochter beauftragt, die kümmert sich um ihn.

P.S. Das Bild ist ja allerliebst!

• Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #10
  • Erkältet-kann nicht mit Kater spielen Beitrag #11
Ja, das wäre schön. Ich werde es mal probieren. Vielen Dank!

Thema:

Erkältet-kann nicht mit Kater spielen

Erkältet-kann nicht mit Kater spielen - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten