Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern

Diskutiere Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier gelernt habe, dass Whiskas und Kittekat nun WIRKLICH NICHT allererste Qualität sind (Ganz viel Danke dafür...
  • Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern Beitrag #1
Gollschi

Gollschi

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier gelernt habe, dass Whiskas und Kittekat nun WIRKLICH NICHT allererste Qualität sind (Ganz viel Danke dafür.... bin bei Pets Nature und Animonda gelandet!) hier ein klitzekleines Problemchen, was aber auf Dauer nervt:

Ich habe zwei kleine Kater (Siam und Don-Sphynx), die NATÜRLICH pünktlich und ausreichend ihr Futter bekommen. Offensichtlich auch wohlschmeckendes.... denn sie sind so gierig, dass sie, wenn sie nur den Napf sehen in absolut nervtötendes und taubmachendes Geschrei ausbrechen, daß ich Angst haben muss, demnächst eine Wohnungskündigung zu erhalten..... Bitte denkt jetzt nicht, ich gebe denen zu wenig Futter. Auch weiß ich, dass eine Sphynx erhöhten Futterbedarf hat! Beide bekommen wirklich genug zu fressen! Ein strenges Nein oder ... scht.... hat überhaupt keinen Sinn. Ich werde noch wahnsinnig.

:x

Weiß jemand Rat? Wasserpistolen und Zeitung auf Hinterteil haben keine Sinn.... hillllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Grüße aus Düsseldorf
Gollschi

• Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern Beitrag #2
Hallo Gollschi,
damit wirst Du leben müssen :lol:
Mit Don Shinx hab ich nun so überhaupt keine Erfahrung, kenne auch nicht die Charaktereigenschaften, aber Siam sind rassespezifisch sehr gesprächig und haben eine recht laute Stimme.
Mußt mal vorbei kommen wenn ich mittags die Schüssel mit Kücken in die Hand nehme und auf die Terrasse gehe, da gibt es auch ziemliches Gebrüll und Knäule weil jeder der Erste sein will
<pst, aber ich hab immer nur eins für 12 Katzen :wink: >
und meine sind keine Siam, also normalerweise wesentlich gemäßigter in ihren Lauten und in der Lautstärke

• Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern Beitrag #3
Hey, freu dich doch, die beiden freuen sich einfach unheimlich ,das es jetzt sehr bald Futter gibt und "feuern dich an", damit du noch schneller machst ^^...

Was glaubst du was ich hier bei drei "Mietzchen" morgens früh zu hören bekomme, wenn das Trockenfutter abgewogen wird ^^...

3 Katzen kleben mir am Schuh und jeder versucht den anderen zu übertönen ^^...
Odin der Fressack macht das tagsüber auch noch ab und an, er ist ja sowieso wahnsinnig laut, weil er taub ist ^^...
Aber mir macht das nichts, es sagt mir doch nur, das sie auch wirklich Hunger haben und ihr Fressen erwarten :twisted:

Ich weiss nicht wie es mit Sphynxen ist, aber Siamesen und andere Orientalen sind bekannt für ihre besonders "kräftige" Stimme, die sie auch oft und gerne einsetzen.

Ich würde mir da keine Gedanken machen, solange sie als Jungtiere zunehmen (da dürften sie ja sowieso so viel sie möchten) und als Erwachsene das Gewicht halten ist alles in bester Ordnung :)

• Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern Beitrag #4
Solltest mal hören was hier los ist (ich hab nur eine Katze) wenn Madame meint sie müsste jetzt, sofort unbedingt Futter bekommen.
Sie ist ein Siam-Perser-Hauskatzen-Mix und hat von der Siamkatze nur eins geerbt: die Stimme :shock:
Sie schreit lauter als unser Staubsauger lärmt.
Ich versuche ihr das schon seit ich denken kann irgendwie abzugewöhnen, ich hab wohl alles versucht, vergebens.
Falls du es irgendwie schaffst deine Schreihälse ruhig zu stellen, bin für jeden Tip offen :lol:

mfG Percys

Thema:

Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern

Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern - Ähnliche Themen

Tierisches Gejaule beim Füttern...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier gelernt habe, dass Whiskas und Kittekat nun WIRKLICH NICHT allererste Qualität sind (Ganz viel Danke...
Oben Unten