Der Renner ein Fummelbrett
Diskutiere Der Renner ein Fummelbrett im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche ein Fummelbrett aus Pappe und co. gebastellt und wollte euch an diesem Erlebnis per Bilder teilhaben...
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche ein Fummelbrett aus Pappe und co. gebastellt und wollte euch an diesem Erlebnis per Bilder teilhaben lassen.
Da das ding 20 Minuten überlebt hat (habe es erstmal notdürftig geflickt), werde ich wohl nun doch eines aus Holz basteln bzw. kaufen.
-
Mia 118.jpg
296,1 KB
· Aufrufe: 11
-
Mia 119.jpg
368,8 KB
· Aufrufe: 12
-
Mia 120.jpg
374 KB
· Aufrufe: 12
-
Mia 121.jpg
389,1 KB
· Aufrufe: 9
-
Mia 122.jpg
358,2 KB
· Aufrufe: 8
-
Mia 123.jpg
349,7 KB
-
Mia 124.jpg
332,5 KB
-
Mia 125.jpg
337,4 KB
-
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #2
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #3
war auch nicht viel Arbeit. Vieleicht 2 Stunden mit dem ganzen Aktivia Jugurt essen

-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #4
Siehste mal - hat die Miez was davon und Deine Darmflora auch! *lach* Sieht prima aus das Ding. Meine haben gestern so Pappklorollendinger zerlegt mit Leckerchen drin. So´n Brett würde bei uns auch nicht lange überleben. Ich hab mir eins von zooplus bestellt. Aber Selbermachen mit auswechselbaren Elementen wäre auch super.
Weiterhin viel Spaß!
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #5
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #6
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #7
das sieht schön aus,und macht bestimmt auch spaß damit zu spielen,aber aus pappe,da darfst du jeden tag eins bauen...:lol:
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #8
Ja das stimmt, deswegen kommt eins aus Holz.
Den Link zum selbstbauen hab ich auch unter Favoriten allerdings habe ich werder Keller oder Werkstatt wo ich basteln könnte, mein Opa hat einen schönen großen Keller gehabt, allerdings werden da die Holzvorräte nicht mehr aufgestockt da er seit fast 2 Jahren tot ist und meine Oma so schon schwierigkeiten hat das Haus in Ordnung zu halten. Sie wohnt in Oldenburg, ich in Darmstadt. 500 km ist einfach zu weit weg zum Helfen und mal eben Basteln.
Deswegen werde ich eins vo, Link oben bestellen. So haben die Behinderten auch Beschäftigung und meine Katze was gutes, zudem Fliest noch ein wenig Geld zu denen die es brauchen.
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #9
sieht toll aus! 
ich bin auch dabei eins zu basteln, aber aus holz. das hält sicher etwas länger...hoff ich jedenfalls.
leider bin ich noch nicht all zu weit gekommen weil mia sich immer dazwischen drängelt wenn ich was basteln will und ich mich dann immer mit ihr beschäftige und das basteln dann in den hintergrund rückt :razz:
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #10
-
-
Der Renner ein Fummelbrett Beitrag #11
ich muss gestehen, ich habe auch im Wohnzimmer gebastelt und Mia wollte helfen. ich hatte zum glück noch genug strohalme da, aber aufpassen muss man ja trotzdem, deswegen zähle ich diese Tat als Multi-Task

Thema: